Meine Wochenendplanung

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von torsten1010, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. und welcher von denen im orangenen Trikot bist du? :roll: :D
     
  2. genial!!! :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Woohoo!!

    Das kommt ja noch besser, als das Boot mit der HSV Flagge, welches vorm Spiel gegen Köln auf der Weser langgeschippert ist. :lol:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  6. Der 745ste von links :lol::lol::lol:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist aber 'ne Frau.
     
  8. Du hast Dich verzählt !:beer: Aber echt heftig wenn da mal der Sprit alle ist !:lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann springen bestimmt alle orangen ins Wasser und kommen mit einem Messer zwischen den Zähnen angeschwommen. :lol:
     
  10. Ach, wieso sich anstrengen. Wir holen unsere Käsekanonen raus ;) Mal sehn wie lang er es auf dem Boot bei der Hitze und schmelzendem Käse aushält. :p Der kommt dann schon irgendwann freiwillig an Land geschwommen.
     
  11. Das Bild ist so genial :lol::lol:
     
  12. Aus gegebenem Anlass sieht meine Wochenendplanung nun doch anders aus ! Was für eine Scheisse ! Das Einzige was mich jetzt aufbaut ist das der Unaussprechliche in seinem Lebenslauf keinen Weltmeistertitel aufweisen wird !