Meine Gedanken zum Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Corvinus81, 5. September 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corvinus81

    Corvinus81 Guest

    Hallo meine lieben Werder-Fans,

    ich hab ja nun schon 2x zu den Spielen meine Phantasie etwas spielen lassen. Und das kam bei einigen recht gut an. Ich hoffe, es stört niemanden, dass ich versuchen werde, zu jedem Spiel hier so ein Thema zu eröffnen. Wenn es nervt oder so, dann schreibt mich an und ich poste es einfach in den Spieltags-Thread.

    Soooo, nu dann, auf zu meinen Gedanken zum Hannover-Spiel:​


    "Heute spreche ich zu Ihnen nicht als Präsident des Deutschen Fussballbundes, nicht als gewählter Repräsentant dieser Sportart, sondern stellvertretend für alle Fussballfans dieser Welt. Die Bremer stehen gerade vor ihrer nächsten großen Herausforderung. Die Bibel nennt dieses Ereignis Armageddon, das Ende aller Tage. Doch zum ersten Mal in der Geschichte Bremens haben seine Bürger die nötige Mannschaft um den drohenden Untergang abzuwenden! Alle, die jetzt mit uns beten, sollen wissen das die erforderlichen Maßnahmen, die diese Aufgabe bewältigen können, bereits veranlasst worden sind. Das menschliche Streben nach Perfektion und Erkenntnis, jeder Schritt vorwärts in Ballbesitz und Spielkultur, jeder kühne Griff auf dem Transfermarkt, alle unsere erfolgreichen Errungenschaften und zukunftsweisende Ideen, selbst die Niederlagen, die wir erlitten haben, haben uns soweit gebracht, das wir diese Schlacht gewinnen können!!!
    Über all das Chaos hinweg, das unsere Geschichte der letzten Jahre ausmacht, über alle Niederlagen und Ungerechtigkeiten, gab es etwas, das uns immer wieder getröstet hat und unsere Mannschaft über ihre Ursprünge hinaus wachsen ließ. Und das ist unser Mut!!!
    Die Gedanken der gesamten Bremer Fangemeinschaft konzentrieren sich heute auf diese 11 tapferen Seelen, die sich auf eine Reise ins Niedersachsen begeben. Mögen wir alle ein glückliches Ende in dieser Mission erleben. Gott sei mit euch und wir wünschen euch viel Glück!"
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
  3. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    dafuq ?!

    ich möchte mama und papa grüßen!
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    [video=youtube;XZxzJGgox_E]http://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E[/video]

    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich grüsse die Eltern von Nicole,Campino,KoH,WFEE,Addi83 und sonst noch alle!!!!:wink::wink::wink:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ey geil.
    Hier kann man Bilder posten.

    [​IMG]
     
  7. Also auch wenn ich den Sinn des Threads überhaupt nicht verstehe, so muss ich Corvinus doch meine Bewunderung dafür aussprechen. Wie man auf sowas kommen kann, dass ist doch schon beeindruckend. :D

    Und sich mit solch einer Thread-Eröffnung hierher zu wagen, ins Haifischbecken Werder-Forum...... also Mut hat er :daumen:
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  9. Ja und wenn einfach alle Schlauberger mit ihren dämlichen negativen Kommentar in diesem Thread sich mal ein bißchen Mühe über den Hintergrund des Threads machen würde, dann bräuchte man diesen Thread nicht zu spamen. Aber ist natürlich zuviel verlangt, lieber gleich drauflos blabbern, auch wenn man keine Ahnung hat, worums geht. Meine Güte, er hat doch gesagt, warum wieso weshalb er das in einem eigenen Thread macht und wenns nicht ankommt, dann schreibt er es halt wieder in den Spieltagsthread. Aber hauptsache erstmal wieder gleich wieder den User anpissen. Bloss nicht mal auf User klicken und Beiträge anzeigen, stattdessen lieber Zeit damit verbringen, was tolles zum spamen rauszusuchen.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
  11. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :daumen:
     
  12. Taiwaz

    Taiwaz

    Ort:
    NULL
    Moin,
    also ich find das die 96 nichts mit dem Kampf um die Nummer 1 im Norden zu tun haben. Die Rivalität im Nordderby is eine lange Tradition zwischen Hamburg und Bremen. Eine Rivalität der beiden Hansestädte reicht weiter als es Fußball bei uns gibt zurück. Hannover hat damit nichts zu tun. Die Nummer 1 im Norden is alleine ein Ding zwischen uns und Hamburg. Die 96er sollen mit Wolfsburg oder wenns mal wieder zu Spielen kommen sollte mit Braunschweig ihr Niederachsending Veranstalten.

    Hoffe natürlich auf einen Sieg für Werder
     
  13. Was rauchst du eigentlich dabei? Oder bist du eine Art Pastor? :p

    Aber ich finds klasse. Bitte mehr davon. :tnx::beer::beer:
     

  14. Wenn der Threadersteller leserlicher schreiben würde, würde man das auch lesen.
    Dieses Geschreie geht einem dermaßen auf die Augen, dass vermutlich viele wie ich einfach weggescrollt haben.
    Auch das gehört zur Netiquette - nicht zu schreien!
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Werde ich ausrichten!!!


    So ein Text spricht mich Ungläubige im biblischen Sinne nicht an, aber wenn es was bringt, nur zu!

    Mist, ich fange wieder mit Aberglauben... Das will ich mir doch abgewöhnen...
     
  16. Ich bin ja dafür, dass Gott und Religion in einem Fußballforum nichts zu suchen haben.

    Und solltest du das nächste Mal wieder so etwas veröffentlichen wollen, so schreib es bitte in normaler Schrift und nicht dick und grün und groß. Das tut einem ja in den Augen weh und macht es schwer zu lesen.
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bleibt mal locker :beer::

    [video=youtube;l31UUl5SyXk]http://www.youtube.com/watch?v=l31UUl5SyXk&feature=player_detailpage#t=28s[/video]

    [video=youtube;5h9nUlYReuM]http://www.youtube.com/watch?v=5h9nUlYReuM&feature=player_detailpage#t=96s[/video]

    Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen! :applaus:
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx: richtig. Als Wolfsburg Meister wurde hat auch keiner davon geredet, dass sie nun die Nr.1 im Norden wären.

    das sind glaube ich eher abgewandelte Filmzitate ;)
     
  19. Hooooh, ruhig Brauner! ;) *howie erstmal ne Packung Sago in den Rachen schüttet*
    vermutlich wollten all die lieben User diesen höchst anspruchsvollen, literarisch hochtrabenden Post nur blumig untermalen :daumen:
    aber es ist wie immer hier: IMMER erstmal das Negative sehen! ts, ts :D
     
  20. Ist mir sowas von plumps, ganz ehrlich. So was hat, mMn, nichts zu suchen. Und er wird die Zitate ja nicht ohne Hintergedanken verwendet haben ;)

    Wenn man ein gutes Motivationsvideo sehen will, dann gibt es da für Sportler eigentlich nur eines:

    Any given Sunday
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.