Meine Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Bitte nicht. Diese Pixelscheiße möchte keiner sehen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:

    was hast du denn für ein problem? schau es dann halt nicht an.....
     
  4. wo liegt eig. dein problem? :18: bedroht dich jemand mit ner knarre, dass du dir das ansehen musst???
     
  5. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz genau niemand ist verpflichtet sich die Verweise anzuschauen ;-)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ists. Lass dich bloß von solchen Dummschwätzern nicht entmutigen!

    Danke für die grün-weißen Eindrücke :svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Danke dafür.

    Aber weiß einer ob es im Netz irgendwo ne ganze Zusammenfassung gibt vom Spiel? Hab leider alles verpasst
     
  8. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    Moin,

    habe mal ne Frage:
    und zwar ist ein Kumpel von mir auf einen der im ersten geposteten Videos zu sehen und möchte dies aber nicht.
    Was kann man unternehmen, dass das Video rausgenommen wird?
    (der Ersteller wird natürlich als erstes angeschreiben)


    edit:
    Spielzusammenfassung
    http://www.youtube.com/watch?v=F_jsPNBSDqA
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid, da muss ich passen.

    Aber ich muss meinen Senf dazu abgeben: Sorry, aber wenn ich ins Stadion gehe muss ich damit rechnen gefilmt zu werden....
     
  10. Du sagst es :tnx:
    Dagegen kannste mMn nichts machen.
    Wie gesagt, musst' halt von ausgehen, wenn du in's Stadion gehst, dass du auch mal gefilmt wirst ;)
     
  11. solche videos braucht kein mensch. vielleicht einfach mal mitsingen statt zu filmen?
     
  12. :tnx:
     
  13. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    das habe ich aber im BLOCK P ging stimmungsmäßig gar nichts
     
  14. Hättest dich ja auch in die anderen Blöcke stellen können..
     
  15. am besten er wär garnicht erst ins Stadion gegangen:wild:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Solange keine Namen dabei sind, finde ich es auch unproblematisch, denn wer würde schon Tausende von You Tube Videos durchsuchen, um Person X auf irgend einem Video zu finden und zu identifizieren... Für mich ist die Grenze, dass Online-Fotos oder Videos inakzeptabel sind, da erreicht, wo mit den Fotos Namen verknüpft sind, deshalb möchte ich z. B. auch keine Verlinkungen auf StudiVZ...
     
  17. Zumindest bei Fernsehkamers stimmst du mit dem Kauf der Karte zu, dass du gefilmt und gezeigt werden darfst. Daher denke ich fast, dass es auch bei selbstgedrehten Videos so seun kann.
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Coole Aktion mit dem Spruchband: Arnautovic - Schiess die Presse zum Mond :applaus:
     
  19. Kopfschüttelsmily wanted. Let it be, let it beeeeeeeeeeeeeeeeeee!:roll: