Mein Sommerurlaubs - Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von heiko7166, 2. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So bin hier alles durch und habe keinen passenden Thread gefunden.

    Urlaub Aug.2017 habe hier um und in Wiesmoor, 3 X Bremem die Zeit verbracht. Übliche Touristentour Spiekerroog. Baltrum und nach Gronningen.
    Hatte Glück mit dem Wetter.
    War auch mehrmals im Bremen habe 2 X öffentliches Traininig besucht die Werder Fan Welt leer gekauft und Stadiontour mit gemacht. Und dann noch das Spiel gegen die Bauern, was ich aber nicht weiter kommentieren möchte. Alles in Allem war der Aufenthalt hier in der Norddeutschen Tiefebene schön. Noch einmal an Bremen vorbei und dann geht's zurück in die Stadt der zwei Fernsehtürme.
    Und der Alltag hat einen wieder eingefangen.

    Achso und in Aurich war ick och noch schönen Gruss dort hin.
    :top:

    So das wär's dann bis zum nächsten Urlaub.

    CU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So vieleicht hat noch jemand Lust von seinem Urlaub zuberichten.
    Viel Spass
    :wink:
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nachtrag bin wieder in Bln Reinickendorf gelandet. Noch 8 Tage und dann ist für mich Heimspieltag angesagt.
    Wo entlich mal ein 3 kommen muss.

    Das wars für's erste.

    CU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2017
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Eingewöhnung zuhause! :top:
    Lass es Dir die nächste Woche (in einer pulsierenden Stadt) noch gutgehen, mit einem möglichst perfekten Abschluss am nächsten Sonntag! :schal:
     
    heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gehe mal am 10.09. in die Kirche und zünde eine Kerze an. Und danach ab ins Stadion.

    :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2017
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So wie versprochen Morgen Früh gehts zur Kirche Kerze an und dann der Grün Weißen
    Flut hinter her.

    :top: