Mein erstes Werder Livespiel

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TBC, 7. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo war dein erstes Mal?

  1. Weserstadion

    108 Stimme(n)
    66,3%
  2. Auswärtsspiel

    55 Stimme(n)
    33,7%
  1. Stema

    Stema

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Werder-Bayern 90/91

    Das war mein erstes Spiel im Weserstadion...knuffige 5,5 Jahre alt und dann ein Tor von Borowka was mir bis heute nicht aus dem Gedächtnis entfleucht ist! :D
     
  3. http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1987/10/

    Das war mein erstes Spiel Westtribüne wo weiß ich nicht mehr !

    Mit meinem Vater und meinem Bruder , bei meinem Bruder hat alles leider nix genutzt hat sich als Rebell in der Familie für den FC Bayern entschieden:( !

    Hab eine kleine Fahne bekommen die ich sogar noch habe :)
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. und wenn sich bei fussballdaten.de die Logfiles anschaut wundert er sich über die vielen Zugriffe aus dem Werderforum ;-)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
  9. I love FCB

    I love FCB Guest

  10. Mein erstes war das hier,http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/11/bremen-dortmund/

    Konnte meinen damals 60 jährigen Opa überreden mit in die schöne alte Ost zu kommen. Einmal und nie wieder...
    Er natürlich, hab mir gleich in der nächsten Woche ne Dauerkarte geholt( man war das da einfach, und billig. Glaub das ding hat 120Mark gekostet)
     
  11. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Huhu!!

    Mein erstes Werder-Livespiel war dieses Jahr am 01.05. in Gelsekirchen.
    Schalke gegen Werder = 0 : 2 :)

    Zu dem Zeitpunkt waren mein Freund und ich recht frisch zusammen. Ja, und durch ihn tauche ich immer mehr in die Fußballwelt ein. :)
     
  14. Mein erstes Spiel war in Duisburg (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/6/). Mein erstes Heimspiel erlebte ich noch in der gleichen Saison, am 33. Spieltag (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/33/). Wir waren danach Tabellenführer, allerdings sah die Sache eine Woche später leider anders aus. Ich habe damit das letzte Spiel in der Ostkurve erlebt, bevor sie umgebaut wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, gab's damals nichtmals 'n Dach. :svw_schal:
     
  15. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das war mein erstes Heimspiel... grandioses Spiel war das. ;-)