Mein erstes Werder Livespiel

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TBC, 7. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo war dein erstes Mal?

  1. Weserstadion

    108 Stimme(n)
    66,3%
  2. Auswärtsspiel

    55 Stimme(n)
    33,7%
  1. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein erstes Spiel war Vfl Germania Leer vs. Werder Bremen. War 2006 das Abschlussspiel des Trainigslagers auf Norderney.


    Mein erstes Spiel im Weser Stadion war in der Saison 2007/08 Werder vs. Hertha.
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
  3. Mein erstes Spiel war in der Saison 192/93 gegen Dynamo Dresden. Hatte damals in der Schule eine Wette bezüglich Deutschen Meister laufen. Dadurch fing ich ganz plötzlich an, mich für Fußball zu interessieren. Die Wette hab ich übrigens gewonnen.
    :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  4. Mein erstes Spiel war ein Auswärtsspiel. In Stuttgart glaube die Saison 2006/2007. Egal auf jeden Fall ging es leider für den VFB mit 6:3 aus. Es war ein Sieg für die falsche Mannschaft aber viele Tore hab ich trotzdem gesehen :p
     
  5. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    http://www.fussballdaten.de/champio...ertelfinalrunde/gruppeb/bremen-rscanderlecht/

    dies war mein 1. Werder-Heimspiel ( ich war 10 und mit meinem Opa dort, ich danke ihm heute noch)...
    ich weiß noch dass er mit mir früher gehen wollte, lagen ja 3:0 hinten!, aber ich wollte nicht und man weiß ja was passiert ist...

    seitdem bin ich Werderfan, danach bin ich als nächstes nach Berlin gefahren gegen Essen das war geil!!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Das war mein Erstes.

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1986/16/bmuenchen-bremen/

    Mein Onkel, seineszeichens glühender Bayern-Fan nahm mich damals mit ins Olympiastadion zum Spiel seiner großartigen Bayern gegen "die Fischköbb".

    Werder verlor das Spiel 3:1 und Klaus Augenthaler hatte Rudi Völler Mitte der ersten Halbzeit zu nem kleinen blutigen Klumpen getreten.

    Mein Onkel war zufrieden und fragte mich (damals 3 Jahre alt) "Un Bub, wie hat's Dir gefallen?" - "Ich find die Grünen viel toller als die Roten!"

    Seit dem 23.11.1985 bin ich Werder Fan.

    :svw_applaus:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. da war ich auch, hab Dich gar nicht gesehen ;)
    Mein Kumpel war bei zweien der Tore gerade beim Urinieren und hat sie verpasst :lol:
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  12. Das hier war mein erstes Bremen Livespiel:lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=B-TURJ1b-CY

    Hab dort auch meinen ersten Fangesang gehört:
    "Wer auf Bremen scheißt, der klatscht jetzt in Hand: Klatsch, Klatsch" usw
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Ich muss unbedingt auch nochmal mein erstes Werder Spiel reinstellen. Da ich noch etwas jünger bin, ist es natürlich noch nicht sooo lang her:
    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2002/8/bremen-mgladbach/

    Man beachte folgendes:
    Die Prachtaufstellung :D
    Die Einwechslungen, vorallem die letzte :eek:
    ...und den zweiten Satz des Spielberichts :applaus:
     
  15. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    der link geht nicht
     
  16. Jetzt hab ich es nochmal geändert.
     
  17. TheHoff

    TheHoff

    Ort:
    NULL
    Mein erstes Livespiel

    Geiler Flutlichtfreitagabend. Mit 10/11 Jahren. Und nachm Spiel noch nen Werderstirnband von Papa bekommen. Boah eh. Geil auch das Zitat von Schaaf unter der Aufstellung :svw_schal: