Mein erstes Auto

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Theonlein, 25. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke an Mama,Papa und Oma. :tnx: Ein roter Seat Ibiza, 75 PS, ca 50 TKM, Kassettendeck...und los gings.

    War aber nicht mehr dampfbetrieben und hatte auch keinen Choke mehr...;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein erstes wirklich eigenes Auto war ein VW Polo IV (Baujahr 1995), wenn ich mich recht erinnere hatte die Kiste sagenhafte 45 PS... :D

    [​IMG]
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    „Nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer schneller da ...“ :D

    Ich hatte noch nie ein eigenes Auto. (Fleppen habe ich aber.)
     
    LotteS gefällt das.
  4. ...oder Bonanzarad. ;)

     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das toppe ich locker. 1. eigenes Auto vor 3 Jahren mit 40. Ein Toyota Starlet Baujahr 1998. :D
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, Radfahrer kommen immer leichter voran! ;)
     
  7. Erstes Auto, ein Golf dann einen Ford dann BMW und jetzt Opel.