Mehrere Verletzte in der Halbzeitpause?

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 27. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und? Also ist es doch gerechtfertigt, dass sie ihn abführen wollten. Wenn dann plötzlich 20-30 Mann gegen vier Ordner vorgehen, ist es kein Wunder, dass sie die Polizei dazuholen und etwas härter zur Sache gehen.
    Pyro hat im Stadion nichts zu suchen und diese Kinder verstehen es einfach nicht.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn das die Fakten sind: Selbst Schuld.
    Wars denn aber auch der richtige, den die Ordner rausziehen wollten?
     
  4. Wenn es sich so verhält, dann :tnx:

    Aber warten wir einfach mal ab, was dazu später mal offiziell verlautbart wird.
     
  5. Hast Du schonmal so ein DIng im Nacken gebabt?
    Nein, denke ich.
    Hast Du schonmal die Verbennungen gesehen, die so ein Teil verursachen kann?
    Ebenfalls nein, vermute ich.

    Ich sag mal wie ich es sehe:
    Wenn ich oder meine Frau, so wir im Stadion sind, was von nem Pyro abbekommen, dann müssen die Ordner DEN schützen.
     
  6. Ein Ordner (oder auch vier) dürfen keinen Fan (auch wenn er gezündelt hat, was ich nicht behaupte) verhaften. Dass dies böses Blut gibt ist doch klar.
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Alter...echt...überprüf dich mal!!
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und was sollen sie alternativ machen, als ihn aus dem Block zu holen und der Polizei übergeben? Ihn einfach laufen lassen?
     
  9. Gibt zwar bisher keine wirklichen Fakten aber sollte sich herausstellen das die Ordner Pyroleute rausgezogen haben, dann haben sie einfach richtig gehandelt, Anhänger von Werder hin oder her. Aber die Spinner werden es nie lernen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also Hoffenheim hat sich bei uns entschuldigt für den unkoordinierten Einsatz der Ordner. Also haben doch die Ordner überreagiert?
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und warum nicht? Ich bitte um eine Erklärung!

    Pyrotechnik ist eine Straftat und der Verein hat Hausrecht, die Ordner führen dieses Hausrecht aus und sind somit befugt, solche Leute vor die Tür zu setzen.
     
  12. Da gebe ich Sky recht, besonders der eine in Gelb hat übertrieben.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:

    Was mich total wundert, ist, wie naiv die Zündler sind - ihnen müsste doch klar sein, dass auf Werder in Sachen Pyro mittlerweile ein besonderes Augenmerk geworfen wird, weil bei jedem Auswärtsspiel Pyro im Block ist. Dann noch zu glauben, man wird nicht erwischt, grenzt an Dummheit... Soll mir aber recht sein - vielleicht werden ja doch einige abgeschreckt, wenn sich zeigt, dass viele nicht ungeschoren davon kommen....
     
  14. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Schon komisch,das sich Hoffenheim schon entschuldigt hat,für das verhalten,der sogenannten Ordnern im Gästeblock. Ob es nun um Pyro ging,wurde nicht gesagt,bei Sky.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hat aber von verhaften geredet und das dürfen dann doch wohl Polizisten!
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Lt Aussage Sky "Alle Spiele Alle Tore":

    Die Hoffenheimer entschuldigten sich bei den Bremern für das Verhalten der Ordner...


    Also wohl doch eine andere Situation...
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    definiere mir mal bitte "verhaften". Hatten die Handschellen? Oder wollten die den Zünder einfach rauswerfen?
     
  18. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Man DARF aber keinen verprügeln!!!! Hausrecht hin oder her!!!!
     
  19. silkspectre

    silkspectre

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    so schauts aus!!!
     
  20. @ Opalo,

    der Beat macht die Musik, wer kommt und Leute im Würgegriff abführen will, bekommt halt die gegenwehr zu spüren!