Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dörrfuß wird angeblich freigestellt.

     
  2. Soll sich wohl nur noch um den Nachwuchs im NLZ kümmern...

    Macht nicht sooo viel Sinn, wenn man wirklich denkt, das der nix taugt und den dann mit den Talenten von morgen arbeiten zu lassen...
     
  3. Deren Knochen sind biegsamer und die Bänder noch belast- und dehnbar, da ist die Fehlertoleranz größer :D
     
    Jörg Rufer, tantekaethe72 und Berliner69 gefällt das.
  4. :ugly:

    Das sag mal nem Aycicek oder Yildirim oder... ;)
     
  5. Ou, zwei ganz düstere Beispiele...was hätte aus denen mal werden können...:(
     
  6. Waren die ersten, die mir spontan eingefallen sind...
    Aber gefühlt hat jedes, unserer "Wundertalente", mit Ausnahme von Maxi und Jojo, sich mehrfach irgendwelche Bänder gerissen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Hat Jojo sich nicht auch eine Halbjahresverletzung abgeholt? Aber ja, gefühlt haben wir sehr sehr viele Talente mit schweren Verletzungen in frühen Jahren. Käuper zuletzt...
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht soll er auch nur für die Jungs im Internat sorgen... Vokabeln abhören, Nutella Stullen schmieren und Tee kochen sollte er noch hinbekommen
     
    Fliegenfänger und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auch In der Industrie werden Stress-Tests durchgeführt, um bereits in der Produktion die Kindersterblichkeit der ausgelieferten Ware zu minimieren.
    Für uns bedeutet das in Zukunft:
    Wer das NLZ überlebt, bleibt bis zum 30. Lebensjahr weitgehenst verletzungsfrei.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Schwach Baumi...ganz schwach. Obwohl schnell bist du ja. Ich habe das ja vor kurzen geschrieben, dass du ein Bauernopfer brauchst.

    Dörrfuß als Bauernopfer, hält aber nicht lange an. Wen hast du noch in der Pipeline?
     
    Angry_C und Tyson81 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn Dörrfuß wirklich der Schuldige ist, dann hätte man konsequent sein müssen und ihn feuern. Aber nicht degradieren und ins NLZ abschieben.
    Wenn weg dann richtig
     
    MrDave7 und Fliegenfänger gefällt das.
  12. Unser "Teampsychologe" Andreas Marlovits war übrigens mal in Köln - in dem Jahr sind die abgestiegen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    NEINNNNN!!!!! :heul::heul::heul:
     
  14. Dann haben wir ja jetzt schon vier Ex-Kölner, die Abstiegserfahrung von dort haben. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, der Abstieg, um den man schon fast ein Jahrzehnt bettelt, sollte nun gelingen....:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. :tnx::top: so wird es sein! ;):lol::beer:
     
  16. Man hat zumindest alle Weichen gestellt :D
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Müller-Wohlfahrt hat zwei seiner Praxiskollegen gekündigt. Es wird angenommen dass die dann auch nicht mehr zum Ärzteteam des FC Bayern gehören... Dort will Müller-Wohlfahrt seinen Sohn unterbringen.
    Wären renommierte Fachärzte.... :D:D
     
  18. So ein Externer tut immer gut habe ich gehört. Hat noch keine Rot-Weiße Brille :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  20. „Wir machen uns jetzt intensiv Gedanken, hier Lösungen zu finden.“ :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.