Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    dein ernst jetzt, du willst mich doch nur blöde dastehen lassen. oder weisst du es wirklich nicht.
     
  2. Er war in der Paracelsus-Klinik angestellt als Leiter der Abtlg. Sportmedizin. Er ist aus familiären Gründen nach Berlin
    zurückgekehrt, hat also auch seine Anstellung in der Klinik gekündigt.
     
  3. Also ein externer.
    ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Kurz gedacht richtig. Extern, weil er Angestellter der Paracelsus-Klinik war und Werder die Synergie-Effekte in der Kooperation
    mit der Klinik nutzen wollte. Da nimmt man doch das was man da bekommt. Ich kann mir schon vorstellen, dass da durchaus
    auch ein gestärktes Interesse durch die Klinik-Führung bestand.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich will hören, was du meinst, nicht was ich weiß.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann sich natürlich alles zurechtbiegen. Das ist wohl so. Fakt ist, die Kooperation war neu, somit war er extern!
     
  7. Ja, ein Externer so wie Baumann, der kommt auch aus Nürnberg, Clemens Leiter Scouting, Hartung aus Erfurt Chefscout, Engelhardt Scout
    alle aus Erfurt und ein Jahrgang. Alles Externe;)
     
    Kappel1973 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Jap, du hast 6 Richtige und ich den Zonk. :top:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    so auch auf die gefahr hin das ich mir jetzt extreme blöde vorkomme son scheiss zu erklären und das gefühl mich beschleicht das ich hier nen 12 jährigen als diskusionspartner habe. um mal einen verein als beispiel zu nehmen:
    ein verein erhöht seine kompetenz ausschliesslich durch ausbildung, fortbildung, weiterbildung. so wie hinzunahme externer mitarbeiter.
    aber lass mich doch in zukunft mit son dusselquatsch in ruhe. wenn ich dir was erklären will mach ichs auch ungefragt, alles andere hab ich kein bock zu erklären.
     
  10. :roll:
    Du weißt genau was ich meine.
    Ohne Werder-Vergangenheit.
    Klingelt es?

    Nach deiner Argumentation hat Werder nur externe.
    Na dann ist ja alles tutti bei Werder.
    Wieso wird sich hier dann über das Wort "interne Lösung" aufgeregt.
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    vieleicht brauchen wir mal ne interne lösung:D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon traurig,wie man händeringend danach sucht,dass man auch mit externen Lösungen in die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) greifen kann.
    Dabei ist das gar nicht das Thema.
    Es geht und ging nie darum nen Externen zu holen aus Aktionismus,damit man nen Externen geholt hat.
    Es geht nach wie vor darum die bestmöglich qualifizierten Leute in wichtigen Positionen zu installieren.Ob das interne,externe oder außerirdische sind ist mir prinzipiell völlig wumpe.
    Ich sehe nur,dass der Werderweg seit 10 Jahren nicht nur stagniert sondern gar rückläufig ist und statt gegenzusteuern hält man weiterhin daran fest.
     
  13. Gut, dass Dr Hellermann jetzt da ist, oder kommt der auch nicht aus Bremen????
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, ich habe tatsächlich gedacht, du willst auf etwas anderes hinaus, nämlich konkrete Handlungen (und Namen), deine Aussagen sind grundsätzlich richtig. Meine Aussage, zu "wie das zu lösen ist" bezog sich dann auf konkrete Namen und Handlungen. Dennoch sollten Nachfrage schon gerechtfertigt sein und wenn man gewillt ist darüber wirklich zu sprechen, diese auch beantwortet werden.
     
  15. Wieso sage ich genau das was du sagst? Schwerpunkt ist deutlich auf Gewichtung gelegt. Meine zwei Kontakt-Redaktionen deuten eine andere
    Sprache, interpretieren in meine Richtung. Übrigens Gegenmeinungen werden oftmals in den folgenden Tagen abgedruckt, gerade wenn es dann
    eine solche Brisanz aufweist wie momentan.
    Ich will und wollte mit meiner Haltung auch keine Ausschließlichkeit bzgl. positiven Leserbriefen herausstellen.
    So hat eben jeder seine Sichtweise und meine Meinung ist mit Sicherheit keine kurzfristige sondern eher die einer langfristigen Beobachtung
    und Erfahrungen aus der Arbeitsweise. Was manche hier für ein Zauberwerk halten , ist oftmals ganz biedere Arbeit, jedoch getragen von sehr
    viel Kompetenz und Gespür.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieso genau war dann die Installation des neuen Mannschaftsarztes schlecht?
     
  17. Die Satire leider nicht erkannt.;) …. muss nicht so steif sein
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    aber auch hier versteht es sich doch von selber. die die jetzt da sind mussen entscheiden wo es nicht läuft und was verbessert werden muss und dann danach die möglichen positionen besetzen nachdem sie die möglichen kandidaten sondiert haben. den richtigen namen wird es so nicht geben. den entweder es passt oder halt nicht. jemand der bei bayern gut ist muss es hier nicht automatisch auch sein.
     
  19. Verstehen sie nicht …. sie sind ange…….
     
  20. Da hört sich dein Beitrag von heute 11:17 Uhr anders an.
    ;)