Mc Donalds Mendig

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdernico, 19. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer gehört wie ich zu den Leuten die nie dem McD in Mendig widerstehen können wenn sie aus Gladbach kommen? :D
    Da kann man immernoch am besten Essen. :D
     
  2. sinn?

    Hast du den iwo versteckt?
    so seh ich den nirgends.



    Sinn komm raus du bist umzingelt.




    :roll:
     
  3. Sorry wenn du dich dadurch gestört fühlst.
    Da sind nur immer viele Werderfans und ich wollte einfach wissen ob es davon auch welche im Forum gibt die dann evtl. in meiner Nähe wohnen oder so.
    Wusste nicht, dass ich damit Unbeteiligten auf die Nerven gehe...
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Was willst du erwarten...irgendeine "Moralapostel" gibt es hier leider immer ;)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hätte aber auch wunderbar ins off-topic gepasst ;)

    ich bin übrigens nicht dort gewesen :D
     
  6. Ich finds 1. komisch dass hier im Spieltagsforum zu posten. Nur weil das iner Nähe von Gladbach ist......naja
    2. glaub ich nicht, dass der Thread sich lange hält, und wenn dann mit so Diskussionen wie jetzt und nicht über das vom Poster vorgesehene Thema.
    3. Gibts im OT Bereich doch bestimmt nen MC Doof Thread wo das auch rien passt oder irre ich mich da?

    Nichts für Ungut ;)
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Soo entsetzlich nah ist das mit geschätzten 120 km jetzt auch nicht ;)

    Immerhin liegt er günstig zur Autobahn, vor allem, wenn man die Querspange von Mendig in Richtung Trier auf die A48 fahren möchte.

    Bleibt noch die Frage, ob McDoof in Mendig jetzt soo viel besser ist als irgendein anderer McDoof in der Republik. Es scheint mir jedenfalls für in Bremen wohnende Leute nicht unbedingt nötig zu sein, auf dem Heimweg den kaum nennenswerten Umweg zu nehmen :lol:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war dort... waren Bremer, Gladbacher und Schalker dort anzutreffen
     
  9. ...und die Mannschaft vom SV Elversberg :thumb:
     
  10. Glückwunsch :svw_applaus: