Maximilian Philipp (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich bin weiterhin skeptisch und sehe aktuell sogar in Dinkci die bessere Lösung, was eine Einwechselung angeht. Ich bin aber natürlich auch nicht böse, wenn wir nach seinem (Philipps) nächsten Auftritt nicht mehr über ein „wenn“ oder Ähnliches reden müssen! :)
     
    mezzo19742, syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. So war es ja zum Schluss bei Burke. Tja Dinkci....

    Das sind wir wohl alle. Wenn er an Hoffenheim anknüpft, dann wird das schon ;)
     
  3. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Gutes Spiel von ihm! Wenn der Seitfallzieher reingeht, Halleluja!
     
    Dennis81, Bremen, osterdeich_hb und 3 anderen gefällt das.
  4. @T0RSTIN0

    Ein paar Worte zu Philipp? Wir waren glaube ich bei "meilenweit entfernt" stehen geblieben ;)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie gesagt, Spielpraxis und dann eine solide erste und eine tolle zweite Halbzeit heute Nachmittag, freue mich über sein erstes Tor für Werder vor heimischer Kulisse, man konnte sehen, wie sehr ihn dieser Treffer gefreut hat und dann folgte noch der Seitfallrückzieher, war schön zu sehen.
     
  6. Gerne: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ;)
     
  7. Eine Europäische oder eine Afrikanische?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Für mich heute ein belebendes Element in unserer Offensive.

    Vielleicht entwickelt er sich für die letzten Saisonspiele noch zu einer echten Alternative zu Ducksch?!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Ein Spiel ist sicherlich nicht aussagekräftig, aber zumindest schien es heute so, dass er im Sturm besser aufgehoben ist als im MF.
     
    liam gefällt das.
  10. Sogar dann nicht, wenn es genau so viele Minuten waren, wie die Einsätze vorher zusammen genommen aber die waren "meilenweit" ;) Freuen wir uns einfach, dass der Mann was kann.
     
    lord_shanks gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maximilian Philipp am Sonntag offen ein – und erklärte: „Ich brauche immer ein bisschen, um mich einzuleben und für andere Personen zu öffnen, weil ich sehr introvertiert bin. Das ist einfach eine Art Selbstschutz. Ich habe nicht so das Selbstbewusstsein, und das sieht man manchmal auch. Da mache ich niemandem einen Vorwurf, außer mir selbst.“




    Maximilian, ich weiß nicht, ob du das liest, aber erstmal starke und ehrliche Worte und du bist hier in Bremen genau an der richtigen Adresse, wir brauchen keine arroganten Großmäuler, sondern Spieler, die Bock haben geilen Fussball zu spielen in einem gefestigtem Team und die sich reinhängen, so wie du heute.

    Ich konnte deine Freude und die Erleichterung über das Tor hier vor heimischen Publikum sehen und hoffe es gibt dir das Vertrauen in dich und deine fußballerischen Fähigkeiten ein Stück wieder zurück, wir wissen, dass du wenig Spielpraxis hattest und da laufen Dinge nicht immer von alleine, aber das heute war richtig gut und wurde belohnt und funktioniert nur im Kollektiv.

    Vertraue weiter in deine fußballerischen Fähigkeiten und trau dir ruhig ordentlich was zu, wie diesen Seitfallrückzieher, das wollen wir hier sehen, richtig Bock am Fussball.

    Introvertierte Personen brechen plötzlich aus wie ein Vulkan, selten, aber wenn es passiert ist es ein Spektakel es mit anzusehen.

    Gib weiter Gas und hab ordentlich Spaß, solche Spielfreude brauchen wir hier.:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2023
  12. Sieht man ja an Marvin, wie man da an der richtigen Adresse ist. Reisst sich jedes Wochende den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, einer des besten Stürmer der Liga, und wird hier seit Monaten verbal niedergemacht und schlecht geredet.

    Wenn Max hier mitliest, kann die logische Konsequenz nur sein, sich einen Verein zu suchen, dessen Fans Einsatz wirklich zu würdigen wissen. Hier im Forum wird er sowas zumindest nicht finden.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist das für ein generve mit dem angeblichen Niedermachen und schlecht Reden von Ducksch?! Wenn es verbale Entgleisungen geben sollte, sind doch die Mods am Start und ich habe jetzt mal bei ihm die letzten Seiten quer gelesen, da steht aber ne ganze Menge positives und wenn es Kritik gab, hat er vermutlich auch schlecht gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2023
  14. Dann lies mal die anderen Threads. Egal ob Spieltag oder Trainer oder, oder, oder. Erst heute wieder mind. 2 Beiträge die Ducksch am liebsten gestern als heute auf die Bank verbannen wollen. Das ist kein generve sondern realität hier im Forum.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gehört dann aber gerne in den Duckschi Fred und nicht unbedingt auf meine aufmunternde Ansprache an Maximilian hier in den Philipp Fred.;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Da deine aufbauende Rede zwar ehrenvoll ist, aber nicht die Realität im Forum wiederspiegelt, gehört die Richtigstellung auch hier hin. Logisch,,oder?
     
  17. Es ist aber auch nicht verboten darüber nachzudenken, ob die Startformation Philipp/Füllkrug möglicherweise auch mal eine Idee wäre. Das wird natürlich nicht passieren, weil Ducksch/Füllkrug sehr eingespielt sind und Werner nicht experimentiert. Aber Philipp im Unterschied zu Ducksch gewinnt halt auch mal nen Zweikampf, geht in die Box und spielt selten Rückgaben zum gegnerischen Torwart (Duckschis zwanghafte Direktabnahmen oder so Dinger wie beim Fehler von Flekken).
     
    Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  18. Na ja, wer Zweikämpfe nicht vermeidet, kann auch mal welche gewinnen. ;)
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Baumann über Philipps Zukunft:
    Wir können uns das sportlich & menschlich mit Maximilian sehr gut vorstellen. Aber wir haben auch finanzielle Parameter, die aktuell eher dafür sprechen, dass eine Fortsetzung schwierig werden wird.
    butenunbinnen