Max Wegner (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tasja, 9. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Neu bei U23 kommt von SV Wilhelmshausen, ausgebildet bei Hannover96. Hat in Reginalliga 20 Tore und 11 Assists gemacht in 52 Spiele.

    U23:s rettung? Zumindest in Testspiel trifft er wie verrückt. Fünf spiele - 18 Tore!

    Okay, Testspiel ist Testspiel aber ich bin gespannt auf ihn wenn die Liga startet.
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    SV Wilhelmshaven ;)
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tolle Verstärkung fürs Team.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :(
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Abwarten. Er selber glaubt an 2-3 Wochen pause. Mal sehen also.
     
  6. Weiss da jem was genaueres, wie lange er noch ausfällt ?
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also dieses Jahr dürfte er kein Spiel mehr machen. Aber nach der Winterpause im Februar sollte er hoffentlich wieder soweit sein.
     
  8. Schade drum. Er hatte ja am Anfang nen richtig guten Lauf. Hab ihn früher mal trainiert, als kleenen Dötz und da war er schon nen Knaller :D

    Hoffe er kommt nochmal richtig gut zurück.
     
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Zwei Werderaner werden die Grün-Weißen dagegen verlassen. Julian Dudda und Max Wegner, deren Verträge zum Saisonende auslaufen, suchen zur Saison 2015/2016 eine neue sportliche Herausforderung. Julian Dudda wechselte im Jahr 2013 von der Frankfurter Eintracht zu Werder und absolvierte 18 Spiele in der Regionalliga Nord für Bremen. Max Wegner trug bereits seit 2011 das Trikot des SV Werder und kam 32 Mal in der 3. Liga sowie 52 Mal in der Regionalliga zum Einsatz und erzielte dabei insgesamt 28 Tore."

    Unseren Aufstieg haben wir zum großen Teil Max zu verdanken.

    Wie er in der Verlängerung in Gladbach, als alle platt waren, die Bälle

    behauptet und verteilt sowie das 0:2 vorbereitet hat, war heldenhaft.

    Wir hatten vier tolle Jahre mit ihm.

    Alles Gute :wink:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.liga3-online.de/vertrag-bis-2017-max-wegner-sturmt-fur-erzgebirge-aue/
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da ich grade Aue vs Osna gucke: er spielt sehr auffällig, aber das nötige Glück im Abschluss fehlt noch.
     
  12. Wechselt von Aue nach Lotte.