Max Lorenz

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. :beer:
     
  3. Alles gute=)
     
  4. alles Gute, vor allem Gesundheit :beer:
     
  5. Glückwunsch an eine echte Werder-Legende! :svw_applaus:

    Max, bleib lang gesund! :)
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

  7. Mein Beileid zum Tod von Hilde. Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.
     
  8. :eek: :unfassbar: :(

    :tnx:
    Dem schließe ich mich an.
     
  9. Herzliches Beileid, Max!
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Tolle Schauspielerin, wirklich traurig.
    Mein Beileid an ihren Ehemann Max Lorenz und ihrer ganzen Familie.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch von mir mein Beileid an Max Lorenz und Familie. :(
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Zieht nun auf seine "routinierten" Tage doch noch mal weg aus Bremen, in die Schweiz. Zum 1. März.

    Die meistens kurzen, aber prägnanten Gespräche mit ihm vor der Haustür werd ich bestimmt vermissen.
     
  14. Alles Gute zum 75.Geburtstag und weiterhin viel Freude am Spiel unseres geliebten SV Werder in der nächsten Zukunft. Vielleicht gibts bis zum 80. Birthday wieder mal einen Titel für GRÜN-WEIß :)):beer:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    HGW "Schneeforscher" Max :beer:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Alles Gute, bleib gesund, Max! :daumen:
     
  17. Alles Gute zum 80....
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute und vor allem viel Gesundheit zum 80., Max :wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:
     
    Benni4all gefällt das.