Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @wobfan69 ist wieder an Bord.
    Jetzt kommt gleich wieder etwas, warum es ohne Kohfeldt & Kruse nun besser läuft :D
     
    FatTony gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann ich dir auch sagen :D
    Kovac steht auf Disziplin, mag ihn in Interviews, immer recht witzig.
    Die Truppe folgt ihm aktuell, heute offenbar ein sehr glücklicher Sieg aber die sind klar im Aufwärtstrend.
     
  3. Während ich das lese ploppt eine Benachrichtigung auf und um wen geht es? @wobfan69 den Großen :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Kruse kommt sowieso nicht zurück an die Weser.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum auch?
    Wir brauchen den nicht und er noch weniger uns.
    Der wird bei Cosmos New York oder sowas landen, wenn er überhaupt noch Bock auf Fussball hat.
     
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  6. wobfan69

    wobfan69 Guest

    :lol::lol::lol:

    Ja, Kruse ist hochprofessionell, gerade beim Pokern... Dabei kann er auch so viele überflüssige Pfunde mit sich rumtragen wie er will und keinen störts.

    Arnold ist auch hochprofessionell, allerdings im Gegensatz zu Kruse beim Fußball. Einer der wenigen Spieler in der heutigen Zeit, die sich noch zu 100 % mit ihrem Verein identifizieren. Mit jedem geäußerten Wort hatte Arnold zu 100 % Recht. Und ja, Arnold ist ein Teamplayer, kein individueller Solist, der nur an sich denkt. Und wie wichtig TEAMPLAYER sind, zeigen gerade jetzt die Beispiele Wolfsburg und Bremen.

    Ich hätte einen Heidenspaß, wenn ihr Kruse wirklich nochmal zurückholt. Gerade jetzt, wo ihr wie selten zuvor von einem irre gutem TEAMGEIST profitiert.
    Und um Kruses Fitnesszustand zu verbessern, könnt ihr ja euren alten Erfolgstrainer Kohfeldt wieder einstellen, quasi als sein Personaltrainer. Dann würde sich Kruse bei euch noch wohler fühlen...:lol:
     
  7. Mimimi
    Der Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen.

    Ich merk schon. Du bist nur zum pöbeln hier.
    Geh bitte in das Wob-Forum, wenn dein Verein sowas überhaupt hat.
    Ist 69 dein Geburtsjahr? Dann verhalte dich auch so.
     
  8. wobfan69

    wobfan69 Guest

    Abwarten...mit dem Wunsch (den übrigens viele Werder-Fans haben, erinnerst Du Dich noch an die Reaktionen im Netz nach Kruses Teilnahme an Pizarros Abschiedsspiel?).

    Pöbeln, nein, das war eher eine Genugtuung und Reaktion auf einige lächerliche Kommentare eurerseits.

    Und ja, natürlich bin ich damit jetzt wieder weg. Denn was soll ich auch länger hier im Forum? Hab zu den Themen Wolfsburg, Kruse und Kohfeldt alles geschrieben was zu schreiben war.
     
  9. Dein letzter Absatz ist echt lächerlich.
    OK. Nur zum pöbeln hier.
    :wink2:
    Viel Spaß noch ohne das Werderforum.
     
  10. Juri

    Juri Guest

    ja, jetzt, aber was war die Henne, was das Ei?
    Die haben auch schon in besseren Zeiten gerne auf Breitenreiter, Tedesco, Wagner gesetzt. Will gar nicht sagen, dass das die allerschlechtesten Trainer sind, aber für Schalke muss man ein Kaliber wie Magath, Rangnick, Stevens (früher) sein. Der Unterschied zum HSV ist schon mal, dass Schalke direkt aufgestiegen ist und das mit einer ganz neuen Truppe, das muss man schon respektieren.
     
  11. Er ist im Pokern um die dt Meisterschaft Zweiter geworden.
    Mit diesem Platz hat er 48.764 € gewonnen
    Jetzt möchte er sich wieder auf Fußball konzentrieren und wieder 100% fit werden. Max fällt seit Wochen mit einem Muskelfaserriss aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2022
    BOWLINGEFO gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber sicher nicht in Wolfsburg.
     
  13. Wolfsburg löst den Vertrag mit Kruse auf.

    :vertrag:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du ollen Kickerjunkie:D
     
  15. Ich kann auch nix dafür, wenn ich immer benachrichtigt werde.
    :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Die haben's halt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soll sich mal beim nächsten Pokatunier anmelden, da kommt es nur auf ihn an ob er was gewinnt oder nicht. Auch wenn es ein Glücksspiel ist. Nur wer Poka spielen kann, für dem ist auch kein Glücksspiel. :beer:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie viele Wochen / Monate haben die für diese Entscheidung gebraucht? :popcorn:
     
  19. Für den Rest der Saison 500k Grundgehalt.
    Das kann verdoppelt werden durch 75% Spielzeit und das erreichen des Idealgewichts. Dann gerne :vertrag:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Du wirst von Kruse per Newsletter benachrichtigt ? :unglaeubig: :top:

    Lg EFO
     
    Bremen gefällt das.