Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Willkommen zuhause.
    ;)

    Auf das du an die Leistungen von Gladbach anknüpfen kannst.
     
  2. :top::frech2:
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ausser in den Duellen gegen uns ! :zwink2: :beer:

    @Ewiger Fan. Es ist halt ein geben und nehmen. :zwink2:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das würde aber bedeuten, daß für Eberl Vestergaard die höhere Priorität hatte als Kruse, ergo kann Eberl wohl damit leben.
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Oder Eberl hat ein Vorkaufsrecht falls Kruse euch in 2 Jahren wieder verlassen möchte, nachdem er euch mit Pizarro zusammen in die Europaleague geführt hat. :zwink2:
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ohohoh da gehört etwas anderes dazu.....
     
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Zuhause ist ein Gefühl!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei 25 + x Mio € festgeschriebener Ablöse könnte ein Vorkaufsrecht drin sein... :vertrag:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich muss zugeben, mit so einer Verpflichtung hätte ich nie und nimmer gerechnet in diesem Sommer. Hut ab, Herr Baumann! Kruse bringt sportlich alles mit um uns wirklich signifikant zu verstärken. Alles andere ist da meiner Ansicht nach eher sekundär.

    Willkommen zurück, Herr Kruse! :wdance:

    Ist eigentlich irgendwas über die Vertragsmodalitäten bekannt?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...doch abwarten, die kommen vom ZM Petsos, der wird noch die große Schaltzentrale, wenn die verletzen 6er zurück sind.
    Petsos wird sich noch einfinden, aber nicht auf der DM als Abräumer, sondern eher im ZM als schnelle Schaltzentrale.
     
  11. im allgemeinen wird sich jetzt in den nächsten 2-3 Wochen noch vieles einfinden! stellenweise is da noch gewaltig Sand im Getriebe! ich bin jedoch guten Mutes (wie ich denke berechtigt) das der Motor bald auf Hochtouren läuft und sich dann einige verwundert die Augen reiben werden! ;):)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Den letzten Absatz interpretiere ich ganz klar als Eichin-Bashing und Baumann-Daumen :top:
    Klar können wir wieder Thomas Eichin alles in die Schuhe schieben....aber:
    1.) Petsos + Eilers werden bereits als überflüssig interpretiert, obwohl sie sich noch garnicht beweisen konnten.
    2.) Gleichzeitig werden J. Eggestein und M. Kruse als Erfolge gefeiert, obwohl Sie unter FB noch kein ernsthaftes Pflichtspiel absolviert haben.

    Zu Erinnerung:
    Im Sommer 2014 kamen Fin Bartels, Alejandro Gálvez, izet hajrovic ablösefrei nach Bremen. Es wurden im Sommer 2014 überhaupt keine Ablösesummen für Neuzugänge gezahlt.
    Im Februar 2013 war es zudem als Geschäftsführer Sport fast unmöglich einen richtigen Neuanfang zu starten, weil die Abgänge nicht kompensiert werden konnten. Ein Sokratis(10 Mio €) und de Bruyne haben den Verein verlassen, während kein Geld in Neuzugänge investiert werden konnte.

    Der Unterschied zu FB ist, dass alleine durch die Verkäufe von J. Vestergaard, A. Ujah. ein Transferplus von ~18 Mio € generiert wurde, welches diesmal zum Großteil auch neu investiert werden kann.
     
    Artbug gefällt das.
  14. Der Vergleich mit Arnautovic hinkt nicht nur, der sitzt im Rollstuhl.
     
    nickilauda gefällt das.
  15. Davon mal abgesehen sind 9 Tore und 12 Vorlagen Wettbewerbsübergreifend auch nicht soooo schwach.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Dann jetzt nochmal herzlich willkommen. :nohsv:

    Schauen wir mal wie sich die Saison entwickelt, aber das könnte der Köngistransfer von FB werden. Auf die Konstellation Kainz, Kruse, Bartels, Pizarro (J. Eggestein) bin ich jetzt wirklich gespannt. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2016
  17. Für mich ist dieser Transfer ein Eigentor... Ein vermeintlich "sicherer" Transfer von einem Spieler, der meiner Meinung nach völlig überschätzt wurde nach seinem Leistungshoch und nicht wieder an vergangene Leistungsdaten wird anknüpfen können...

    Diesen Post könnt ihr mir gerne in einem Jahr unter die Nase reiben, aber ich fürchte ich werde derjenige sein, der ihn Euch unter die Nase reiben wird mit der Aussage, ich habe es Euch damals schon gesagt :opa::roll:
     
    Torstininho gefällt das.
  18. Du meinst, überschätzt nach seinem vierjährigen Leistungshoch, das er in einer taumelnden Wolfsburger Mannschaft mit 21 Scorerpunkten nicht bestätigen konnte?
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Willkommen! Er ist zwar nicht mein Lieblingsmensch, aber er könnte definitiv eine echte Verstärkung sein und sich beliebtspielen ;)

    6-8 Millionen sind nicht wenig Geld, heutzutage aber dann aber auch wieder nicht so viel. Vor ein paar Jahren wäre so ein Transfer noch für die Hälfte vollzogen worden. Es ist wie es ist!

    Hoffe das ganze wird eine Erfolgsgeschichte, obwohl er sich noch vor ein paar Wochen als HSV Fan geoutet hat :)
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich reihe mich da gerne ein. Für mich viel zu teuer und zu risikoreich für einen Spieler mit dieser Geschichte. Den will/wollte ja sonst auch keiner mehr.
    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und werden dann hier zu Kreuze kriechen, aber ich befürchte, dass Du recht behalten wirst.