Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dort wird die Trauung übertragen :D
     
    ClaudioSVW und FatTony gefällt das.
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Was nicht automatisch bedeutet das sie die Art toll fand. Hab es vorhin gesehen, er hat es auf ein T-Shirt gedruckt.

    In Dänemark hab ich die Überreste von für mich schönen Heiratsanträgen gesehen. :love:

    https://www.directupload.net/file/d/6255/bgft3iz2_jpg.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
  3. Habe mir die zweite Halbzeit gegen Elfenbeinküste bis kurz vorm 0:1 angeschaut und habe da abgeschaltet. Was ich bis dahin sah: Werder wäre auch mit Kruse letzte Saison abgestiegen. Denn heute hat man gesehen, dass er das auch nicht allein richten kann, wenn um ihn herum so viele Blinde rum eiern.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Das mit Schalkefans könnte man dann auch bei RTL2 übertragen.:D :beer:
     
  5. Und dann die Geburt der nächsten 3 Kinder. :top:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    aber öffentliche Heiratsantrage sind auch nicht meins....Das klingt dann schon sehr nach Druck und ich find das auch unangenehm.
    Damals zum Beispiel der Helmer auf so ner Veranstaltung oder ganz schlimm Monica Lierhaus nach der schweren Krankheit, da musste ich wegschalten.
    Für mich gehört sowas überhaupt nicht in die Öffentlichkeit.
     
  7. Das glaube ich nicht, denn er hätte mit Sicherheit den ein oder anderen Punkt alleine durch seine Tore eingebracht. Und das sind dann oft entscheidende Punkte, die hier dann eben gefehlt haben. 11 Tore und 5 Vorlagen sprechen für sich, kein einziger Spieler von uns hat annähernd ähnliche Werte vorzuweisen.
     
  8. Wenn schon, dann hätte Kruse seine Angebete schon viel eher live im TV bitten sollen, mit ihm in die Kiste zu springen. Damit das mit der Ehe überhaupt Sinn macht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Mein Post zielte eigentlich nur auf die Blinden in der Elf heute, wie auch damals.
     
  10. Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ist hier jetzt 'Das Goldene Blatt'?
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein armer Mensch
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagen wir es mal so, der Cleverste war er noch nie.:D
     
  14. Dachte die Bunte? :denk:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ein Assist heute. :top:
     
  17. Max Kruse hat "Ja" gesagt.
    Er hat in Berlin seine Dilara geheiratet.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, gibt's dazu ne Doku bei RTL2?
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mensch Max , hattest ja gestern nach dem Spiel einen sagenhaften Auftritt , ob am Mikrofon oder auf der Heimfahrt .
    Für mich unter aller Sau !!!!
    Wenn da paar unvernünftige sich zu Beleidigungen hinreißen sowie ihr schales Bier ausschütten , dann sollte man
    nicht zu so einen verbalen Rundschlag ausholen .
    Hatte ihn für einen cleveren Typen gehalten , aber anscheinend trägt er sein Grips auch unter der Kniescheibe .