Max Kruse (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gratuliere zur EL.
     
    celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Heute der Matchwinner!!!! :love: Kopfballtor in der Nachspielzeit bringt der Union die Qualifikation zur Europa League. Glückwunsch :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir Scheiss egal.
     
  4. Is mir scheißegal das dir das scheißegal ist. Zwingt dich keiner es hier kundzutun.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich machs aber trotzdem.
     
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ach Max, wärst nur ein Bremer geblieben :ueberrascht:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der gehört nirgendwohin.
     
  8. Heißt die nicht Conferenceleague? In der sich der Sieger für die nächstjährige Europaleague qualifizieren kann? Wie dem auch sei, Max hat ja vor kurzem treffender Weise gesagt, was er davon hält. Und ich halte ähnlich viel davon, nämlich rein gar nichts. Die Nations League ist schon eine Witznummer, diese Conference League setzt noch einen oben drauf. Aber Hauptsache, ein paar TV-Mios fließen zusätzlich...
     
  9. Aber müsste Platz 7 nicht zur EL reichen wegen des DFB Pokals?
    1-4 CL, 5+6 EL und 7 wegen des Pokals auch EL. Oder ist das falsch gedacht?
     
  10. Hier mal ein Link zum Modus der neuen Europa Conference League. So schimpft sich wohl die neue Europa League.

    https://www.morgenpost.de/sport/uni...as-ist-die-neue-Liga-in-der-Union-spielt.html

    @dersanierer Zumindest hat sich Union für nen europäischen Wettbewerb qualifiziert, Max das entscheidende Tor in der Nachspielzeit geköpft, während Werder zur selben Zeit abgestiegen ist.
    Kann man sich nicht besser ausdenken.
     
  11. Hmmm... also haben wir dieses Jahr in der EL einen Starter weniger?
     
  12. Boah...du fragst schwieriges Zeug.
    Ich hab leider keine Ahnung.
     
  13. Sorry.:heul:
     
  14. Is doch nicht schlimm. :knutsch:
     
  15. Wat is datten wieder für ein Shice? "Europa Conference League? Na, egal, guck ich eh nicht.
     
    dersanierer gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre es Gladbach oder Frankfurt oder xy würde ich es auch nicht gucken. Aber bei Union? Alleine aus Respekt. :D
     
  17. Heh MadMax alles richtig gemacht das sinkende Schiff zu verlassen.
    Union hat gezeigt das es auch mit weniger Geld gute Spieler gibt. Und Sie zu einer Einheit zu Formen.
     
    Weserpizarro24 und Olaste gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Ich hatte auch keine Lust das jetzt zu entwursteln. Uns betrifft es ja auch nicht. Leider... :(
     
    PrinzHF gefällt das.