Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ach Max, wärst nur ein Bremer geblieben :ueberrascht:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der gehört nirgendwohin.
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Heißt die nicht Conferenceleague? In der sich der Sieger für die nächstjährige Europaleague qualifizieren kann? Wie dem auch sei, Max hat ja vor kurzem treffender Weise gesagt, was er davon hält. Und ich halte ähnlich viel davon, nämlich rein gar nichts. Die Nations League ist schon eine Witznummer, diese Conference League setzt noch einen oben drauf. Aber Hauptsache, ein paar TV-Mios fließen zusätzlich...
     
  4. Aber müsste Platz 7 nicht zur EL reichen wegen des DFB Pokals?
    1-4 CL, 5+6 EL und 7 wegen des Pokals auch EL. Oder ist das falsch gedacht?
     
  5. Hier mal ein Link zum Modus der neuen Europa Conference League. So schimpft sich wohl die neue Europa League.

    https://www.morgenpost.de/sport/uni...as-ist-die-neue-Liga-in-der-Union-spielt.html

    @dersanierer Zumindest hat sich Union für nen europäischen Wettbewerb qualifiziert, Max das entscheidende Tor in der Nachspielzeit geköpft, während Werder zur selben Zeit abgestiegen ist.
    Kann man sich nicht besser ausdenken.
     
  6. Hmmm... also haben wir dieses Jahr in der EL einen Starter weniger?
     
  7. Boah...du fragst schwieriges Zeug.
    Ich hab leider keine Ahnung.
     
  8. Sorry.:heul:
     
  9. Is doch nicht schlimm. :knutsch:
     
  10. Wat is datten wieder für ein Shice? "Europa Conference League? Na, egal, guck ich eh nicht.
     
    dersanierer gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre es Gladbach oder Frankfurt oder xy würde ich es auch nicht gucken. Aber bei Union? Alleine aus Respekt. :D
     
  12. Heh MadMax alles richtig gemacht das sinkende Schiff zu verlassen.
    Union hat gezeigt das es auch mit weniger Geld gute Spieler gibt. Und Sie zu einer Einheit zu Formen.
     
    Weserpizarro24 und Olaste gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Ich hatte auch keine Lust das jetzt zu entwursteln. Uns betrifft es ja auch nicht. Leider... :(
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Laut dem wäre doch Union als Siebter in der EL und Gladbach in der ECL. Steht doch im oberen Fall. DfB Pokal Sieger ist unter den ersten 4 in der EL sind folglich 5,6,7
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Versteh ich nicht. Wieso wurde dann so viel Wind um Kruses Aussagen ... ach is mir auch egal jetzt erstmal. :D
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ja, da der diesjährige Siebte (ermöglicht dadurch, das der Pokalsieger unter den ersten 6 ist) nicht mehr in der EL antreten darf (die von der Anzahl der Teilnehmer her reduziert wurde), sondern in der neuen Conference League (Play Offs).

    Siehe auch:

    https://www.kicker.de/so-qualifiziert-sich-der-bundesliga-siebte-fuer-europa-800026/artikel
     
  18. Sein Team (Max Kruse racing) startet bei den 24h vom Nürburgring.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. Er war gerade bei den Kommentatoren. Sehr sympathisches Interview :klatsch:er will auch bald selber rennen fahren :top: