Max Kruse (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Musste nicht dabei sein. Es wurde in den Medien bereits bestaetigt das Kruse bei Vertragsverlaengerung Gehaltseinbussen hinnehmen sollte, trotz der Tatsache das er Topscorer und verantwortlich fuer Werders temporaeren sportlichen Aufschwung war. Haettest Du zur Abwechslung mal aufgepasst muesstest Du auch keine unsinnigen Fragen wie diese stellen.
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nächste Woche Gast im Doppelpass.
     
  3. Unterschreibe ich! Schade, dass er nicht mehr bei uns bleiben wollte!
    Aber warum zum Teufel ist der (jetzt schon) so fit? Bei uns kam er doch immer fett aus dem Urlaub und wurde dann erst nach und nach besser!:opa:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Ich verstehe es nicht: Ich dachte immer, wenn man sich mit den Zehen selbst ein Zäpfchen in den Hintern schiebt, würde das Volley heißen. Wieso spricht die BILD bei Kruses Tor von "Volley". Sind die Sportredakteure bei der Zeitung wirklich so verblödet?
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil vielleicht bei Union ein anderer Wind weht, was die verlangte Fitness angeht?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Corona macht doch alle etwas schlanker.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Muskelbündelriss.
    Fällt lange aus.

    Gute Besserung.
     
    Tyson81 und Slipringbody gefällt das.
  10. Muskelbündelriss ist bitter. Gut für Union, dass sie schon ordentlich Punkte gesammelt haben. Wie auch bei Rashica: Das wird nichts mit 8 Wochen, eher Ende Februar.
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gute Besserung, Mad Max ;)
     
    Ewiger Fan gefällt das.


  12. Der GFS von Union ist mal smart. Würde mit dem auch lieber zusammen arbeiten als mit FB.

    MK10 rockt die Liga.

    Schade, hatte mich so auf das Wiedersehen mit ihm gefreut.
    Genau jetzt die Verletzung - FB hätte auch gern mal wieder MK10 spielen gesehen. Danach kann sich FB Osako anschauen - macht ähnlichen Spass.:facepalm:
     
    fanvomsee gefällt das.
  13. Max Kruse hat sich nach kicker Informationen gg Fenerbahce durchgesetzt. Die können noch bis zu den Weihnachtsfeiertage Einspruch einlegen.
     
  14. Da will man mal gucken, ob der Max wieder fit ist und was wird als erstes angezeigt?
    :lol::lol::lol: also das RTL jetzt wirklich überall mitmischt... :facepalm:

    Soll / will aber ja am Wochenende wieder dabei sein können - wird Union sicherlich gut tun.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Au Backe, aus der Rubrik: "Was sie nie über Max Kruse wissen wollten." :rolleyes:
     
  16. Wow, so welche Details wussten zuvor bestimmt nur seine engsten Krusenkumpels.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und bist du durch diese Informationen nun reicher geworden, so als Mensch?:D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Ähm.... nö :D