Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, denke ich auch, das könnte passen. Zumindest noch die nächste Saison könnte Kruse wichtige Dienste für die leisten. . Außerdem hat Union mit Knoche noch einen guten IV geholt. Im Umkehrschluß aber ihren sehr guten Torwart verloren (wobei ich mich immer noch frage, warum der Union für Augsburg verlassen hat :confused:). Der war doch mit einer 1000prozentigen Leidenschaft ein Unionler.

    Letztlich ist mir Union gut recht, auf gar keinen Fall hätte ich ihn S04 gegönnt!
     
    tz_don, Cyril Sneer und Cooper1978 gefällt das.
  2. Alle Vereine, die sich Kult-Clubs nennen, sind letztlich einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ob nun Pauli, Union oder irgendwelche anderen. Kann deren Gehabe nicht ausstehen.
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Warum muss ich jetzt an Leute wie Baumann denken, die Werder immer als besonderen Verein darstellen? :denk: :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Na übertreiben sollte es Baumann bzw. Werder auch nicht. Aber zwischen uns der Selbstdarstellung von Pauli und Union liegen noch Welten.
     
  5. Mir egal ob die besonders oder kult sind. Union haben wir es zu verdanken, dass wir noch in der ersten Liga sind. Und deswegen wünsche ich Kruse dort alles Gute
     
    Jörg Rufer, Berliner69, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  6. Vielleicht war Kruse nur fair zu Werder und hat sich das Angebot wenigstens angehört. Baumann dann aber klar gemacht, dass er was anderes möchte. Es wäre nur schön gewesen, weil man bei Kruse eigentlich weiß, was man bekommt. Man kennt den Spielertyp und den Charakter und das ist bei einer reinen Neuverpflichtung alt nicht gegeben. Gruß Franky
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neulich mal nen Interview mit Herthafans gelesen, die schreiben auch Union wäre jetzt gerade "in".
    Da sitzen dann Leute wie der Besitzer von nem Nobelschuppen in Berlin auf der VIPtribüne um sich in dem Glanz zu sonnen.
    Mit "Kultclub" hat es sich eh schnell erledigt, wenn die erstmal an Kohle kommen mMn.
    Siehe Kult-und Malocherclub Schalke 04.
     
    MarcS1979 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oder auch Dortmund.
     
  9. Das Interview mit Herthafans über Union is natürlich absolut aussagekräftig. :top:
     
    Jörg Rufer und JSFiVE gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist eine Meinung, dass die nicht repräsentativ ist, ist mir schon klar.:top:
     
  11. Das würd ich ihm auch beim HSv wünschen - hat sich ja nix gravierendes zu Schulden kommen lassen hier. Abgesehen von Nutella und Co. ;)
    Wobei er sein Frühstück extra ohne Speck bestellt und trotzem mit serviert bekam, weil man sich nicht mehr sicher war, obs richtig vermerkt war (O-Ton der Bedienung)
    Man konnte sich nicht einigen, warum wissen nur die Beteiligten, und fertig. (letztes Jahr + diesen Sommer).

    Viel Glück und Spaß in Berlin.

    Und wenn ich ehrlich bin: kurz vor der "Rente", die Wahl zwischen Bremen und Berlin zu haben... Da würd ich auch nicht lange überlegen, wenn man keine sonstigen Verpflichtungen hat.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dortmund hat sowas mMn nicht.
    Echte Liebe, naja...
    Da wird krampfhaft sowas gesucht aber Schalke wirbt doch immer wieder aggressiv mit dem Bergabeiterimage.
    Das war mal, die Zechen sind Alle inzwischen dicht.
     
  13. Mir geht es ja nicht darum, dass Max Kruse keinen Erfolg hat sondern sein Verein. Beim HSV kann er gerne 50 Tore schießen, wenn sie dann dennoch absteigen ist soweit alles in Ordnung. Bei Union dagegen darf er gerne 50 Tore schießen und die Klasse damit halten :)

    Nobrainer.
     
  14. Kruse??? Schnee von gestern. Schade, na klar hätte gut gepasst.
    Vielleicht auch so von Baumann gewollt.
    Man möchte sich ja sowieso verjüngern.
    Es bleibt spannend.
    Hab vorgestern um ne schmackhafte Flasche Whiskey gewettet dass unsere Mannschaft der Herzen unter den ersten
    8 Acht am Saisonende steht.
    Nein...ich hatte keine Drogen genommen und nein, Friesengeist o.ä. hatte ich auch nicht intus. Hitze war auch nicht im Spiel.
    Hab ich was vergessen:roll:???

    Grüße
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. MK spielt zukünftig bei Union.
    Mund abwischen und weitermachen...
    Aber...
    Nach ein paar Tagen, wo nun feststeht wo MK spielen wird, muss ich sagen, dass ich massiv enttäuscht oder sagen wir besser, traurig bin.
    Ich habe heimlich darauf gehofft, dass er doch nochmal zu uns kommt.
    Man kann zu MK stehen wie man will.
    Zu dick...Nutella...Poker...
    aber er hatte den unbedingten Willen zu gewinnen.
    Damit hat er oft genug die ganze Mannschaft mitgerissen.
    Ich glaube, genau DAS hätte uns in der neuen Saison ganz gut getan.
    Schade drum.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Endlich gibt der Max mal Gas in Richtung Baumänn :D
     
  17. :top:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwätzer, Herr Kruse und kein besonders guter.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Nun verstehe ich den Wechsel erst. In Nutella ist viel Eisen.

    [​IMG]