Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, Plan a schien Kruse ja nicht gewesen zu sein.
    Wenn er das war und Baumann so verhandelt,wie es den Anschein hat, dann gute Nacht.
     
  2. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Kruse hat sich für die sportliche Perspektive entschieden. Union hat in der letzten Saison
    10 Punkte mehr als Werder geholt. Wäre er ein Söldner, wäre er wegen der Kohle eher zu
    Werder gewechselt. Außerdem sind die Pokerrunden in Berlin bestimmt interessanter als
    in Bremen. :trost:
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Wie hat Baumann denn verhandelt?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offenbar nicht so überzeugend, sonst wäre Kruse ja hier.
     
  5. Hmm ich hätte Kruse hier ehrlich gesagt nicht wieder sehen wollen, neu ist immer besser.
     
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich gönne Union den Mad Max. Union hat uns diese Saison - ohne eigene Not - am Leben gehalten! Jetzt gab es neben dem berühmten Kasten Bier noch den Max oben drauf.

    Good luck in Berlin!
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Ahm. Und was hätte er überzeugendes tun müssen bzw was war nicht überzeugend?
     
  8. Nein. Wieso denn? :)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, wenn ich das mal wüsste.
    Vermutlich etwas mehr Gehalt bieten.
     
  10. Ah. Ich dachte du könntest den Anschein näher beschreiben.

    Ein unmoralisches Angebot. Das denke ich auch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das glaube ich nicht mal. Wenn ich zig Millionen auf dem Konto habe dann machen ein paar hundert k€ keinen Unterschied. Müsste schon ein RICHTIG dickes Angebot sein, damit sich Kruse den Stress bei Werder noch mal gibt. Überraschend finde ich nur, dass es nicht die neureiche Hertha geworden ist.
     
  12. Max wird wohl gesagt haben. Baumi ich unterschreibe sofort, wenn Du den SD Posten hinlegst. Da gab es wohl Diskrepanzen. :D
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man Kruse's Worte ernst nimmt und nicht ständig so lange spekuliert dann ist die Sache doch recht klar...
    Kruse wollte im Grunde gar nicht wirklich zu Werder, er sagt, dass das Thema überwiegend von Fans und Medien hochgekocht wurde.
    Union war früh dran, haben ihm sehr wahrscheinlich das Gefühl vermittelt was er benötigt um Leistung zu zeigen,
    "Für mich war es wichtig, zu einem Klub zu wechseln, der mich komplett überzeugt und fordert. Bei den Gesprächen mit den Verantwortlichen von Union habe ich mich direkt wohlgefühlt, deshalb habe ich mich für Union entschieden."
    Union sagt, das er viele Angebote hatte die finanziell viel lukrativer gewesen wären, dass er sich aber bewusst für Berlin entschieden hat.
    Kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Lebemann Kruse, sich für den letzten Vertrag eine lebendige Stadt ausgesucht hat, die seinem Naturell mehr entspricht...
    Ding kann zu ....man kann ihm nur alles Gute wünschen und ihm zu seiner Entscheidung gratulieren, Union ist mir von allen genannten Mannschaften auch am sympathischsten...
     
    Dennis81, tz_don und JSFiVE gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum setzt er sich überhaupt mit Baumann an den Tisch, wenn er doch schon von Union überzeugt war?
     
  15. Ich find es auch eher weniger tragisch, dass er jetzt bei Union ist.

    Wäre ein Invest in die Vergangenheit gewesen und wir wollen doch einen Kader für die Zukunft auf die Beine stellen.

    also ist schon so absolut ok.

    viel Spaß in Berlin Max Kruse!
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat er sich denn mit Werder konkret an den Tisch gesetzt ?
    Ich denke, dass er und auch Baumi relativ schnell wussten wo es lang läuft, dass dies nicht sofort so argumentiert wurde, sind die bekannten Nebelkerzen die es nun mal braucht um die Pressemeute abzulenken....
    Du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei?!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe ich auch. Union würde ich es auch gönnen (nicht nur wegen der Unterstützung letztens, die uns noch die Relegation ermöglicht hatte).
    Wird man sehen, wie ihnen Kruse helfen kann
     
    fanvomsee gefällt das.
  18. Ist das wirklich so überraschend? Hertha kann dank Windhorst im ganz großen Stil Spieler kaufen, die zu einer anderen Zeit wahrscheinlich weitaus mehr gekostet hätten. Die Zeit ist für solche Clubs günstig. Vereine wie Werder und viele andere müssen verkaufen und die Hertha kann kaufen. Warum also einen 33Jährigen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut.
    Lassen wir das Thema ruhen.
    Verschüttete Milch.
     
  20. Klar, er hätte MK mit Geld, was Werder nicht hat, zu zu scheißen.
    Vllt lag es auch nicht an FB, dass MK nicht zu Werder gekommen ist?
    Weißt du es? Nein. Also Spekulationen.