Max Kruse (Alt)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie bei einigen anderen Ex-Werderanern auch, können wir froh sein, dass diese Gurken weg sind und KATS das immer früh erkannt haben.

    Der nächste in dieser Reihe wird Füllkrug sein.
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Vergiss Yildirim und Aycicek nicht :unfassbar:
     
  4. Toller Spieler.Schade das er nach Gladbach geht.Freiburg tut mir schon leid.Kruse und Rosenthal sind schon weg.Caligiuri,Schmid,Diagne und Flum könnten auch noch gehen.Ich hoffe das sie das iwie kompensieren können.Für Gladbach allerdings eine sehr gute Verstärkung.
     
  5. :tnx:

    Ich kenn das jemanden der würde Caligiuri und Diange gern bei Werder sehen:D
     
  6. Bei Werder schon:D
     
  7. Mich hat es damals schon tierisch aufgeregt als er zum FC St.Pauli gewechselt ist und jetzt landet er wohl in Gladbach.
    Hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack, denn ehrlich gesagt hätte ich ihn lieber hier bei uns.
    Sowas darf uns mit weiteren Talenten nicht mehr passieren.
     
  8. Oh Mann, wie gerne würde ich den Max wieder im Werder-Trikot sehen! :(
     
  9. Er sich aber nicht.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :unfassbar:
     
  11. Traurig,ganz traurig das dieser Junge nicht unser Trikot trägt.
     
  12. Gegen Hannover hat er wohl sein bestes Spiel im SCFdress gezeigt. Respekt.
     
  13. Jupp, bärenstarker Auftritt!
    Bin wirklich gespannt, wo sein Weg noch hinführen könnte.
    M´Gladbach muss ja noch nicht das höchste der Profikarriere von Max Kruse sein!
     
  14. :zzz:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch hier hat die sportliche Leitung die vorhandene Qualität nicht richtig einschätzen können und die Kaderplanung unter dem Tarnmantel "CL" in die falsche Richtung gelotst.
    So ein Spieler wird aktuell im Team schmerzlich vermisst:mad:
     
  16. Es war (leider) nie bei uns abzusehen, dass Max Kruse diese Entwicklung nehmen würde. Was soll man denn machen? Hätte man an ihm festgehalten und diese Entwicklung wäre nicht gekommen, würde es doch auch nur wieder heißen, man hält hier zu lange an den selben Nichtskönnern fest, und bla bla...
     
  17. Es ist alles korrekt gelaufen und es kommt auf Werders Performance an, ob wir Max nochmal in Bremen kicken sehen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auch :zzz:
     
  19. Der Welttrainer Schaaf wollte ihn nicht

    Kruse hat die Dinge nicht so umgesetzt und sich nicht belohnt...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kruse hat sich bei uns nicht durchgesetzt, weil wir zu der Zeit noch ein viel stärkeres MF hatten. Ganz einfach...