Max Kruse (Alt)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leider wirft ihn die momentane Verletzung sehr zurück. Vorallem der U23 fehlt er dadurch sehr. Ich hoffe, er kann sich schnellstmöglich erholen.

    Eure Meinung zum Youngster?
     
  2. Toller Spieler mit großem Talent, der auch schon recht nah an der 1. Mannschaft ist/war.
    Schade das er noch lange ausfallen wird.
     
  3. Von meiner Seite ein ganz herzliches "Gute Besserung"!!! Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit wird und dann der U23 ordentlich helfen kann - oder auch der A Manschaft :applaus:
     
  4. er wirds nicht in die A Mannschaft schaffen,

    vielleicht wird ein passabler Bundesligaspieler aus ihm wenn er nach seinem Beinbruch unverletzt bleibt, aber bei uns wird er kein Spiel mehr machen .
     
  5. Max Kruse wäre einer, der vielleicht gerade in einer Phase wie jetzt mal hineingeworfen werden könnte und der mit seinem Potential auf jeden Fall das Zeug dazu hätte, sich in der 1. Mannschaft "festzubeißen".

    Großer Mist, dass er in der 3. Liga "umgeholzt" wurde, wirklich großer Mist ! Aber - ich denke doch mal, er kommt wieder - Knochen heilen ja bekanntlich - und fußballerischen Instinkt hat man oder man hat ihn nicht - und er hat ihn, definitiv !

    Gute Besserung auch von mir !
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute hat er bei einem Testspiel der U23 erstmals wieder mitgespielt. Willkommen zurück, Max. :beer:
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Endlich! :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ja. Das wurde auch wirklich mal Zeit :applaus:
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Juhu :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut BILD ist Pauli an Kruse und Harnik interessiert. Also: Handeln is angesagt Klausi.
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oh je, bitte nicht... :roll:
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Harnik können die von mir aus haben (auch wenn er richtig viel talent hat, und es mir für ihn leid tut. es passt einfach nicht)
    Aber Kruse muss bleiben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt? Kruse hat wieder gespielt? Hatte noch gar nicht mit ihm gerechnet, den hatte ich etwas aus den Augen verloren!
    Schön, dass er wieder da ist :beer:
    Sehe ich auch so: Eher Harnik abgeben als Kruse!
     
  14. :tnx:

    101% meine Meinung!
     
  15. Japp, sehe ich genauso. Allerdings weiß man nicht welchen Schnaps Allofs vor Transferaktivitäten trinkt. Die letzten Schnäpse müssen allerdings sehr schlecht gewesen sein.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn er den jetzt auch noch gehen lässt, ist mein Vertrauen aber langsam mal aufgebraucht :p
     
  17. wechselt jetz wohl nich mehr, wa?:D

     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich auch gerade gelesen :lol:
    SEHR schöner Absatz :lol:
     
  19. Max Kruse in die Startelf gegen Bayern!
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    die Kölner haben es gestern vorgemacht mit 2 ganz jungen unerfahrenen Spielern. Wo sind die bei uns? Kruse könnte einer der wenigen sein.