Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Der durfte ja noch nichtmal innem Pflichtspiel ran.... oder hab ich eins ausgeblendet?
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Darum geht es doch!
    Er hat sich weder in der Vorbereitung noch (offenbar) im Training angeboten, aber jetzt soll er den Vorzug erhalten!? Mit welcher Begründung denn bitte außer purer Verzweiflung und dem Wunsch auf was Neues?
    Dann doch bitte lieber ein Spieler, der auch keine Chance in einem Pflichtspiel hatte, aber bereits letzte Saison nachgewiesen hat, dass er eine Verstärkung ist.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Der Schrei nach Galvez is doch auch pure Verzweiflung und der selbe Wunsch. Nu lass mal die Kirche im Dorf hier.
    Im Gegensatz zu manchen hier hab ich Mateo nicht abgeschrieben und bevor ich unseren Pannenluki nochmal aufstellen würde, zieh ich lieber einen der anderen ran.
     
  4. Erstmals bei der U23 dabei...

    Richtige Entscheidung, wenigstens da kann er uns etwas helfen. Und das Ergebnis spricht AUCH für ihn...
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Selbst da kann der nuicht helfen. Wurde nach fast 30 Minuten gelb-rot gefährdet runter genommen.

    Frank Baumann Gedächtnis Transfer :daumen::lol:
     
  6. :confused: Versteh ich nicht?
     
  7. Baumi war seit Ende 2012 Direktor Profifußball und Scouting, Mateo ist zum 01.01.2013 zu uns gekommen.

    Wie manch anderer Spieler auch einer, der nicht wirklich hat überzeugen können.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:

    „Er ist ein junger, talentierter Innenverteidiger, der sehr viel Potenzial mitbringt und gut in unser Anforderungsprofil passt”, sagte Frank Baumann. Der ehemalige Profi war nach dem Wechsel von Geschäftsführer Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg zum Direktor Profifußball und Scouting befördert worden
     
  9. Unter Baumann war die Scouting-Abteilung absolut miserabel... Wenn man dann so Kommentare bei FB liest "danke was du alles bei werder geleistet hast als profi und danach in wichtigen positionen ist schon herrausragend" kann man wirklich nur den Kopf schütteln. :ugly: Wie kommt man zu solchen realitätsfernen Einschätzungen? Aber manche würden ja auch einen TS als Skripnik-Nachfolger zurückholen... Da fragt man sich wirklich, was hier teilweise ein übertriebener Personenkult betrieben wird, wirklich normal ist das nicht. Objektivität scheint für manche ein Fremdwort zu sein... :crazy:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh...da scheint unser Anforderungsprofil nicht sonderlich ambitioniert gewesen zu sein*fg* :D
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin in Bild Print über Pavlovic: "Wir müssen da im Winter eine Lösung finden." Anfragen vorhanden, Gehalt aber abschreckend ‪#‎werder‬
     
  12. Mich würde doch mal interessieren, was der für ein "abschreckendes" Gehalt in Bremen kassiert...

    Kam der nicht als Nobody aus der kroatischen Thekenliga?
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich denke, hier ist gemeint, der abnehmende oder ausleihende Verein bietet ein abschreckendes Gehalt.
     
  14. Verstehe es auch eher so, dass er bei Werder so viel verdient, dass eventuelle Interessenten bereits im Vorfeld abwinken. Muss aber nicht viel heißen, liegt dann eben sicher auch an der Qualität der Ligen, in denen die interessierten Clubs beheimatet sind.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es kommt sicher auf die Relation an. Wenn MP hier ein Gehalt von 300.000€ pA (spekulativ) erhält und ihm ein interessierter Club 150.000 bietet, wird dieses Gehaltsangebot MP abschrecken - und ohne seine Zustimmung gibt es keinen Transfer und keine Leihe.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da bin ich mal gespannt wie wir aus dieser Nummer rauskommen. :unfassbar:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau da steht auch sowas wie Vertragsauflösung etc. :zweifeln:

    Wahrscheinlich dürfen wir da noch ne hübsche Geldnotenschleife drum machen. Und fragen uns dann wo unser Geld hin ist.:wink:
     
  19. In die "sonstigen betrieblichen Aufwendungen"....:lol:
     
  20. :lol::lol::lol: der ist gut :beer: