Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Er wirkte im Spielaufbau überfordert, hat immer sehr lange gewartet und dann ab und an den gegnerischen Stürmer angeschossen.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    ziemlich schwach. langsam, unbeweglich, hat sich wenig zugetraut. so wird das nichts mit bundesliga.
     
  3. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider definitiv nicht bundesligatauglich.
    Hatte, außer bei Kopfbällen, in sehr vielen Spielsituationen das Nachsehen. Aufbauspiel praktisch nicht vorhanden bzw. nur Querpässe zu Hüsing.
    So wird das nix :mad:
     
  4. Für mich ist Pavlovic ein durchschnittlicher 2. Liga Verteidiger. Er ist körperlich robust, Kopfballstark, gut im Zweikampf und er hat ein gutes Stellungsspiel. Aber man sieht, und das auch in Ungarn schon, das er viel zu schwach im Spielaufbau ist. Man hat immer den Eindruck wenn er den Ball bekommt, weiß er nicht mehr was er machen soll. Schaut 10 mal in alle Richtungen und verliert dann entweder den Ball oder spielt hintenrum weiter. Alles in allem glaube ich das er hier keine Chance hat in der ersten Mannschaft. Ich sehe hier 4 stärkere IV´s mit Vestergaard, Galvez, Luki und Hüsing. Aber(!) ich würde mir trotzdem wünschen das man ihn hält, denn er wäre ein Klasse Verteidiger für unsere 2. Mannschaft. In der 3. Liga kann er mit seinen Stärken brillieren und sich zum Führungsspieler entwickeln. Allerdings müsste man sein Gehalt senken.
     
  5. Wenn er konzentriert das Tor hinten sauber hält, kann er bleiben. Ich sehe ihn gerade im Video im Zillertal beim Test gegen München 1890.
     
  6. Sieht aber so aus, als wäre Hüsing im Zweikampf der Beiden vorne.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schade, der letzte Einsatz war nix. Ziemlich schläfrig. Jedenfalls wirkte er auf mich nicht wie jemand, der hier um seinen Platz kämpft... :(

    Naja, besser es zeigt sich jetzt, dass das nicht passt, als später, wenn es wehtut.
     
  8. Lt. Worum:

    Gerüchteküche: Mateo Pavlovic konnte seine Chance nicht nutzen, soll vor Transferschluss noch verkauft werden.*‪#‎Werder‬

    Denke, das ist eine richtige Entscheidung.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch wenn es nur Vorbereitung war: Hat mich auch nicht sonderlich überzeugt. Hüsing und Luki hinter Vesterguard und Galvez ist i.O.
    Zudem Caldirola noch verliehen.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy::roll::eek::face::wand:

    Es muss heißen: "Er hat nur noch einen Vertrag über ein Jahr!!". Wie ich dieses "er hat Vertrag" hasse.....:mad::mad::wild:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused::confused::confused: Immer mehr breitet sich diese grammatikalische Unart aus!! Das Fußballer durch ihren meist eingeengten geistigen Horizont die Redewendung falsch sagen ist schlimm genug, aber erklärbar. Dass immer mehr Sportjournalisten dies aufgreifen ist sehr bitter, aber dass man diesen Schwachsinn auch immer häufiger geschrieben ließt ist echt übel!!:wild::wild::wild::wild::wild:

    Nochmal zum mitschreiben:

    Falsch: "Er hat Vertrag"
    Richtig: "Er besitzt noch einen Vertrag" oder "Er hat EINEN Vertrag"

    :tnx:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist dus, Ammerlandbremer? :D

    Gut, mir geht das da irgendwo ähnlich.
    Wobei sich meine persönliche Übelkeit auf "das" mit oder ohne "ß/ss" fokussiert hat oder auf Kuriositäten, wenn man anstatt "liest" (kommt von "lesen") dann ein "ließt" liest :D ...wobei man dann das Gefühl hat, dass der Autor somit doch eher weniger zu lesen scheint, sonst wäre ihm das aufgefallen.
    Auch die Kommaschreibung erzeugt bei beharrlicher Nichtbeachtung bei mir immer wieder einmal leichte bis mittelschwere Übelkeit.
    Da ich dir das Mitschreiben ersparen will, habe ich deinen Text daraufhin sogleich mal korrigiert... :)

    Ziehe der hurtige Ritter in den Krieg, jedoch keinesfalls nackt... ;)

    P.S.: Ich weiß, was du damit sagen wolltest.
    Geht mir als Dipl.-Ing ähnlich, wenn ich in den Zeitungen, Nachrichten etc. etwas von "Stundenkilometern" oder ähnlichem Blödsinn lese.
    Aber, und das wirst auch du nicht aufhalten können, etabliert sich der ein oder andere Unsinn einmal, wenn es denn viele tun.
    So wurde mal aus der Luftfeuchtigkeit in Kurzform eine Luftfeuchte (nicht zu verwechseln mit Lustfeuchte :D ).

    Aber ich kann dir auch sagen, in einem Fußballforum lohnt es sich allgemein nicht, über diese Sachen zu diskutieren, auf Grammatik- und Rechtschreibfehler hinzuweisen o.ä. - es geht rein um die Sache.
    Es sei denn, durch diese Schmankerln wird der Sinn des Geschriebenen entstellt - dann kann das hier schon richtig witzig werden bis hin zu unfreiwilliger Situationskomik :lol:

    P.S.: Hier im Süden könntest du dich dann ja richtig schön ausleben...
    ...im Gebirge hier hat es Schnee. Von wegen, da liegt Schnee oder so... ;)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :grinsen::tnx:

    Hast ja Recht, ich finde es nur bedenklich wenn sich solche Angewohnheiten immer mehr festsetzen und die Leute irgendwann nicht mal mehr merken, dass es falsch ist.:(
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir beide werden die Lawine (hier) nicht aufhalten können...
    ...und die Nr.3 im Bunde hat sich ja bekanntlich vor Kurzem hier verabschiedet.
    Vermutlich der grammatikalischen Grausamkeiten wegen...^^ :cool: ;)
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich nervt das "Schab Vertrag" auch! Selbst bei Sport1 wars grad zu hören.

    Gabs auch mal eine amüsante Glosse von Sebastian Sick drüber ;).
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe heute fertig!! :lol::lol::bier:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unglücklich/dumm gelaufen...derzeitige Personalpolitik finde cih persönlich befremdlich

    „Erst hieß es, ich solle hier spielen. Nun heißt es, ich soll mir einen neuen Club suchen. Das wurde mir spät gesagt, deshalb ist es jetzt sehr schwierig.“
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    dazu am 23.7. die info von maxunknown im worum:
    das heißt er weiß mindestens schon seit über einem monat bescheid. das ist definitiv ausreichend zeit und da kann man eichin keinen vorwurf machen. neue chance bekommen, nicht genutzt und rechtzeitig bescheid bekommen.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sorry aber da ist mir eine primär Quelle wesentlich belastbarer als Max Unknown.