Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. bin ma gespannt. Warum auch nicht ein Zweiter Versuch.
    Bei Abdennour hat auch keiner gedacht, dass der mal so abgeht.

    Also ich drück ihm und uns die Daumen.
     
  2. bei Abdennour wars mMn noch mal n bisschen was anderes weil er von uns in ein völlig neues Umfeld mit völlig neuen Spielern gekommen ist. dieses lag ihm augenscheinlich bedeutend besser als unseres.
    auf der anderen Seite hat sich auch bei und so einiges verändert. Trainer, Spieler, Spielanlage ... alles ist etwas anders. und auch Pavlovic selber scheint gereift zu sein. ich habs bereits VOR den Artikeln im Weserkurier und der Kresizeitung hier geschrieben: Ich habe das Gefühl er war damals noch nicht so weit um bei uns zu spielen. nun könnte das mMn anders aussehen
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sollte er plötzlich abgehen wie sonst was, wär's aber schade, dass er nur noch bis Ende der Saison hier ist. ;)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mich jedenfalls sehr für einen einst Verschmähten freuen... :daumen:

    Und für uns, logo... :cool:
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hat sich gestern auch ganz ordentlich präsentiert in der zweiten halbzeit. genauso wie hüsing in der ersten.
    wird glaub ich recht spannend, wer von den beiden bleibt - ich bin fast geneigt zu sagen die sollen beide bleiben.
     
  6. Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Also sowohl er als auch LC sind bestenfalls 2.Ligaformat. Das war in puncto Stellungsspiel, Passsicherheit etc wirklich schlecht. Im Aufbau aus der Abwehr heraus ganz schwach, was allerdings bis auf Galvez für alle gilt.
    Beide (LC & MP) haben sich gestern für einen Abgang nachhaltig empfohlen.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Luca fand ich auch richtig schlimm..
    Mateo hat mich gestern n bisschen an Luki erinnert, sprich kopfballstark, aber unter pressingdruck etwas labil. ich glaube etwas eingespielt könnte das n guter backup sein.
     
  8. hmmmm, dann haben wir wohl wirklich zwei verschiedene Spiele gesehen. Mir ist sehr stark aufgefallen das man jedem unserer Spieler die Kräftezehrende erste Vorbereitungswoche angemerkt hat. Vor allem Pavlovic ist mir dabei trotzdem durch ne feine Ballbehandlung aufgefallen, während sein Aufbauspiel nicht so recht funktionierte. Letzteres liegt vermutlich auch daran das die Spritzigkeit noch nicht vorhanden ist (man eben mit nem Antritt vorbei ziehen und ne neue Spielsituation erzwingen is nich) und der Kopf auch müde war ob der hohen Belastungen davor. Rostock indes war voll im Saft und das hat man gemerkt.
    Bei Hüsing hat mir vor allem seine konsequente Zweikampfführung gefallen, letzteres war auch bei Galvez zu erkennen.

    Sich jetzt in dieser Phase der Vorbereitung jedoch hinzustellen und tiefgreifende Rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit unserer Spieler ziehen zu wollen ("für nen Abgang empfohlen" etc.) halte ich für ziemlich deplaziert und unsinnig. Wenn wir die gleiche Diskussion ne Woche vor Pflichtspielstart noch mal führen würden und dann diese Argumente kommen würden, dann würde es auf nem ganz anderen Blatt stehen :beer:
     
  9. oder daran dass er es einfach nicht besser kann...man weiß es nicht, aber ist ebenso wahrscheinlich wie Deine Begründung
     
  10. nee, ist es eben nicht! nicht umsonst haben Thomas Doll und sein Co. von Pavlovic gesagt er wäre n schneller Spieler (trotz seiner Körperlänge). ich denke die können das beurteilen .. haben ja schliesslich 1,5 Jahre mit dem Jungen zusammen gearbeitet. Und jetzt bitte keine Einwände Marke "ungarische Liga blabla ..." etc. Thomas Doll kann da mMn durchaus differenzieren und das auf unsere BuLi runter brechen. Im Allgemeinen fehlten unseren Spielern noch viele Dinge die erst in der späteren Phase der Vorbereitung ein Thema werden. Darunter auch Spritzigkeit, Zusammenspiel, Spiel ohne Ball, Laufwege, etc. pp.
    Deswegen isses ja so putzig zu sehen was einige in ein solches Spiel hinein zu projezieren versuchen :cool:
     
  11. naja "schnell" heißt noch lange nicht "gut"...
    Ich möchte mich ja einer zweiten Chance nicht verwehren, aber ebensowenig möchte ich meine Hoffnungen auf einen Spieler setzen, der bisher ein paar Kurzeinsätze in der ersten Liga hatte. Pavlovic könnte einschlagen, aber ebensosehr könnte sich rausstellen, dass er maßlos überfordert ist. Man weiß es einfach nicht und darum sollte er nicht als Spieler des ersten Kaders bewertet werden, sondern maximal als "potentieller" Spieler für den ersten Kader.
     
  12. na da kommen wir der Sache schon näher ;):beer: genau das ist der Punkt! ich finde jegliche Zukunftsprognosen in so einer Testspielphase unsinnig, positiv wie negativ! nein, wir können nicht sagen ob es Pavlovic bei uns packen könnte, wir können lediglich die Ansätze beobachten und dabei den Stand der Vorbereitung zugrunde legen um uns daraufhin Gedanken zu machen ob er evtl. von seiner Spielanlage und seinen Basisfähigkeiten her ins Team passen KÖNNTE. nicht mehr und nicht weniger
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum Pavlovic?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil ich von dem weniger halte als von Hüsing. Mal davon abgesehen, dass ich bei etwa gleichstarken Spielern immer dem deutschen Jungspieler den Vorzug geben würde.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit sowas kann man schnell vor dem Brüsseler gericht landen ;)
    Als deine Meinung kann ich das verstehen, haben derzeit in der Tag recht wenig dt. Stammspieler.

    Nach unseren letzten Jahren steht bei mir der sportliche Mehrwert im Vordergrund. Und da kann ich jetzt noch nicht sagen, wer uns helfen wird.
    Was ich so lese, haben sich beide Leihen positiv auf die Spieler ausgewirkt.
    Also abwarten und zurück zu Luca: Nach der ersten Saison sehr schade wie sich das entwickelt hat.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    hast du denn pavlovics spiele in budapest verfolgt?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst wenn, das wäre vollkommen ohne Aussagekraft in deren Kirmesliga.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie kommst du dann zu deiner einschätzung? pavlovic war immerhin knapp 1,5 jahre weg.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das weiß er selber nich :ugly: