Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

  1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

    69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

    22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

    3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

    5,1%
  1. na wenn ich mein gekauftes und und mein orginales anschaue ist das identisch!?!?!
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Die Flockgröße hatten wir ja bereits thematisiert, sprich der original Spielerflock ist größer.
    Und dass er auch aus einem anderen Material ist stimmt , da hat Platz11 auf jeden Fall recht!
     
  3. sorry aber hab noch mal verglichen orginal TTrikot von naldo und gekauftes von naldo sind 100% idendisch! ;-)
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nun gut, kann dir nur sagen, dass es bei TheEagle85, TomBerlin, mir und anscheinend auch Platz11 anders ist...
     
  5. streitet ja keiner ab ;-) aber bei mir ist das nicht so oder ich bin blind !
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Habe ein Original-Langarm Event-Trikot 2008/09 und das Tannenbaumtrikot 2008/09 eines Ergänzungsspielers und kann nur bestätigen, dass der Sponsorendruck definitiv aus einem anderen Material ist als beim Fanshoptrikot. Bei dem Spielertrikot fühlt sich der Sponsorenaufdruck genauso an wie die Rückennummer, beim Fanshoptrikot nicht so "plastisch". Liegt daran, dass der beim Spielertrikot ebenfalls gummiert ist.
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Aber am besten ist diese satz:
    :lol::lol:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja genauso wie der Smiley hab ich auch geschaut. Mal im ernst glaubt der ernsthaft das jemand einzelnes soviel Kohle raushaut?
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn die wirklich alle Matchworn sind, dann ist die Sammlung in der Tat der Hammer!!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn ich aber lese, der sammelt "erst" seit 10 Jahren und hat 1500 trikots. Dann hat er 150 trikots pro Jahr gesammelt.
     
  15. "ich sammle trikots nun schon seit mehr als 10 jahren."

    Aber trotzdem kann ich dem nicht so ganz trauen. Und der Preis !
     
  16. Dann nimm doch deinen Spaßbieteraccount. :)
     
  17. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    :tnx::beer:
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Schätze, da versucht ein Spieler einen kleinen Nebenverdienst mit den getauschten Trikots zu machen...:p