Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

  1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

    68,7%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

    22,4%
  3. als Alltagskleidung verwenden

    3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

    5,2%
  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab mal eine Frage zu den Trikots. Und zwar habe ich ein Matchworn-Trikot von Prödl, eine Freundin eins von Petersen (sind beide definitiv Matchworn, haben sie direkt nach den Spielen bekommen - das von Petersen ist allerdings das weiße von der letzten Saison). Jetzt haben wir uns die mal genauer angesehen und uns ein wenig gewundert - sind beide Größe L.
    Allerdings sind Prödl und Petersen ja vom Körperbau doch relativ unterschiedlich, nicht mal nur wegen der Größe, Prödl hat ja auch deutlich breitere Schultern. Allerdings ist es ja weder so, dass die Trikots bei Petersen aussehen, wie ein Sack, noch sitzt das Trikot bei Prödl übermäßig eng. Außerdem hatten wir die beide an und meins wirkt tatsächlich weiter.
    Vielleicht eine blöde frage, aber kann es sein, dass es bei Trikots in Größe L noch mal zwei leicht unterschiedliche Schnitte gibt?! Oder liegt das tatsächlich daran, dass eins von letzter und eins von dieser Saison ist?

    Komm mir bisschen blöd bei der Frage, aber bei Prödl hätte ich mal mindestens XL erwartet :D
     
  2. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe alle 3 Varianten aus der letzten Saison, alle von Santi, alle die gleiche Größe (L). Das schwarze ist wie ein Sack, grün und weiß würde ich als nahezu identisch bezeichnen. Von dieser Saison habe ich zwar auch ein weißes, aber um es mit dem Vorjahr vergleichen zu können, bräuchte ich ein vorjahres XL. Wenn es dir wichtig ist, kann ich gerne mal Maß nehmen wenn du mir sagst, welches Maß du gerne hättest :)

    Edition sagt: jetzt war ich neugierig... schwarz ist nen Sack, grün ist normal, weiß ist am engsten. Siehe Foto:http://s7.directupload.net/images/140810/q97cqp6j.jpg
     
  3. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Hab da auch mal ne etwas blöde Frage:
    Wie kommt ihr an die Spielertrikots? Die Chance nach nem Spiel eins im Stadion zu fangen ist ja auch nich wirklich groß... :wink:
     
  4. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt eventuell mal ein richtiger Leckerbissen. Ich kann das leider so gar nicht beurteilen aber ist das hier wohl tatsächlich ein Original aus den 70ern?

    http://www.ebay.de/itm/231337333781
     
  5. Nein, ein Trikot aus der damaligen Profiabteilung ist das auf gar keinen Fall!
    Größe M, lässt auf Amateure bzw. Jugendabteilung der 70er schließen!

    Gespielt habe ich bei Werder ab 1973 und dieses Trikot sagt mir eigentlich rein gar nichts.

    Vor allem, weil es von Erima ist!!!

    Palme, war damals der Ausrüster von Werder, darauf folgte Puma.
    Aber in den Jugendabteilungen war weiter bis Anfang der 80er Palme der Ausrüster.

    Nur, die 1 & 2 Mannschaften der Junior eure zum Teil mit Puma ausgerüstet!
     
  6. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bin ich umso gespannter, was da wohl für ein Mondpreis bei rauskommt...
     
  7. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat nen matchworn/issue von de Bruyne über? :wink:
     
  8. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verkaufe ein Matchworn Trikot von Basti Prödl aus der aktuellen Saison.
    Es handelt sich um das weiße Trikot. Getragen in der Vorbereitung.
    Ich habe schon eins, daher muss eins gehen :)
    Für mehr Infos PN
     
  9. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich trenne mich von einem meiner China Tour Shirts.
    Und zwar handelt es sich um ein Shirt von Felix Kroos.
    Tolle Teile, falls jemand Interesse hat bitte PN. Sende gerne das ein oder andere Foto :)
     
  10. Moin allerseits, ich habe da mal eine Frage zu den Spielertrikots (Heim) der letzten Saison. :)

    Ich besitze nämlich zwei und nun ist mir aufgefallen, dass bei dem einen die Raute im Nacken größer ist als bei dem anderen. Jedoch sieht man bei dem mit der kleineren Raute noch den Abdruck der größeren Raute.

    Beide weisen ansonsten alle Merkmale eines Spielertrikots auf und nun frage ich mich was der Grund sein kann für die unterschiedlichen Rautengrößen im Nacken.

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :wink:
     
  11. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Danke.

    Heißt im Prinzip, dass das Trikot mit der größeren Raute definitiv nicht im Spiel getragen wurde.

    Jetzt würde mich interessieren warum man bei den im Spiel verwendeten Trikots die Raute neu aufgedruckt hat..
     
  13. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    wahrscheinlich waren der DFL die ursprünglichen Werder-Rauten zu groß
     
  14. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
  15. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Gibt es hier eigentlich keinen Flohmarkt-/Kleinanzeigen-Bereich (mehr?), dass windige Geschäftemacher diesen Thread zumüllen müssen? Ein Forum sollte doch eigentlich von Fans für Fans sein und nicht dazu dienen, dieselben Preise wie bei eBay abzuzocken und dabei noch die Gebühren zu sparen :roll:
     
  16. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    was bist du denn für einer?:crazy: kennen wir uns? ich denke nicht.
    das mit dem windige geschäftemacher ist eine freche unterstellung.

    hier geht es um matchworn trikots (bzw. spielertrikots) und da ich meine werder trikot-sammlung verkleinere habe ich diese hier ebenfalls angeboten. verbunden mit dem hinweis: Bei Kontaktaufnahme per PN finden wir sicherlich einen guten Forumspreis. was soll das also?

    keine ahnung was dir über die leber gelaufen ist.
     
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Verstehe auch nicht, was daran windig sein soll, nur weil einer mal zwei matchworn Shirts lockermacht!?!
     
  18. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich hoffe ich bin richtig hier

    ich brauche unbedingt das Trikot von 2008/2009 hab aber im internet nichts gefunden=( hat jemand nen plan wo ich das, am besten im netz noch herbekomm?
     
  19. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe noch eins hier liegen.
    Heimtrikot, meines Wissens nach Größe L
    Kannst mir gerne nen Angebot machen :)
     
  20. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Suche das ganz normale trikot, wo die raute in der mitte des trikots ist und ohne spielernamen auf dem Trikot. Sowas habe ich bei dir auf der seite nicht gefunden, oder übersehen? trotzdem dankesehr=)