Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

  1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

    68,7%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

    22,4%
  3. als Alltagskleidung verwenden

    3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

    5,2%
  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Nils hats nun bei Facebook bestätigt:

     
  2. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Verkäufer/in des Tannenbaum Trikots verkauft ne Menge Trikots auf Ebay.
    Meines Wissens nach sind das keine Fakes, habe jedenfalls noch nichts diesbezüglich gehört.
    Außerdem steht da ja, dass es wohl nur ein Rohling ist.

    Am weißen Hunt hab ich persönlich auch nichts auszusetzen, für mich ist das Trikot okay!

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=25&iid=-1&de=off&which=positive&interval=365

    Bewertungsprofil zeigt wie viele Trikots und Trainingsklamotten über den Verkäufer verkauft werden. Verbessert mich, aber kann das sein, dass das der Account vom ehemaligen Zeugwart ist, bzw von seiner Frau?
     
  3. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    mal ne Frage zu folgendem Spieler-Trikot:

    Saison 95/96 Heimtrikot langarm

    Auf den bekannten Trikotsammlung-Seiten stehen dabei Kommentare wie "Sehr seltene Ausführung mit Sponsorenzusatz "Winterthur"" oder "Evtl getragen auf einer GoodWill Tour durch den Osten, wegen des Winterthur-Schriftzuges."

    Das klingt jetzt so, als gäbe es das auch ohne den Winterthur Schriftzug, ich kann mich in diesem Fall aber an keins erinnern, bzw. kann kein Bild von einem finden, das diesen Schriftzug nicht hat. Kann das jemand aufklären?
     
  4. Das Trikot was sie in Pflichtspielen getragen haben hatte nur DBV . Das was man im Fanshop ordern konnte hatte auch kein Winterthur ...
     
  5. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es denn ein Bild von einem Langarm-Spielertrikot ohne Winterthur? Bei ebay gehen die immer mal wieder weg und haben, soweit ich das gesehen habe, immer den Schriftzug gehabt (ausgenommen halt Fanshop Trikots).
     
  6. Ein Jahr später Stand es unterm DBV . Aber das zu diskutierende Trikot ist dann etwa eine Sonderedition oder ein Fake , der Bode Flock ist auf jeden Fall Identisch . Hab das Trikot als "Sommervariante".:schal:
     
  7. Kenne noch 2 Kollegen die es beide als Langarm haben , auch nur DBV drauf .Sind aber auch Fanshopversionen .
     
  8. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht btw gar nicht um dieses konkrete Trikot, das Bild stammt auch nur von svw-trikots.de.tl. Dass diese Trikots prinzipiell Originale sind, daran zweifel ich gar nicht. Es kam halt nur immer so rüber, dass dies Sonderversionen der Spieler-Langarmtrikots sind, was mich etwas stutzig macht, da ich noch nie andere gesehen hab.
     
  9. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht ist der ein oder andere Sammler unter euch, der interesse hat in die geschlossene FB Gruppe "Werder Bremen matchworn shirt collectors" zu kommen. Es geht darum die Sammler besser zu vernetzen. Es sind dann doch einige und nicht jeder hat eine Website für seine Trikots.
    Einfach eine Anfrage schicken :D
     
  10. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    kein Kenner hier, der dazu was sagen kann?
     
  11. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dankeschön! Das letzte Bild ist, wonach ich gesucht hatte.
     
  12. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das ist einer der renommiertesten Sammler und Anbieter Deutschlands. Das match issued (spielvorbereitet) Trikot von Petersen stammt garantiert aus dem Werder-Bestand!
     
  13. Könnte mir jemand der erfahrenen Sammler eventuell die Größe nennen, die Kiwi bei den DBV Trikots trug?
     
  14. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte eins aus 94/95 in der Hand und das hatte definitiv Größe L.
     
  15. Chaoskicker70

    Chaoskicker70

    Ort:
    Kreis Stormarn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Leute,

    http://www.ebay.de/itm/SV-Werder-Br...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

    Könnte dieses Trikot wirklich ein Spielertrikot sein?

    Meiner Meinung nach war bei dem 96/97er Spielertrikot keine Werder Raute im weißen Stoff. Außerdem wurden in der Saison (zumindest beim Auswärtstrikot) das Werder Wappen und das DBV Logo gummiert und nicht wie bei diesem Trikot gestickt (Wappen) und geschäumt (DBV). Seht ihr das auch so, oder ist jemanden diese Ausführung als Spielertrikot bekannt?
     
  16. 8ball

    8ball Guest

    ist schon bedenklich wieviele menschen es doch mit einem fetisch für getragene kleidung gibt :ugly: