Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

  1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

    68,7%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

    22,4%
  3. als Alltagskleidung verwenden

    3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

    5,2%
  1. Biete ein Trokot, wohl etwas für den Sammler / Liebhaber! Kenn mich nicht besonders aus.

    Trikot stammt aus der Saison 2010 / 2011, Targobank, Zacken-Trikot.

    Rückendrück: Bargfrede

    Das Trikot ist vom Kader signiert / Gr. L / Ob es auch im Spiel getragen wurde, weiß ich leider nicht?!

    Folgende Patches auf den Ärmeln: Werder tut gut - SV Werder Bremen Stifung (links) + Bundesliga-Patch (rechts)

    Das Trikot war ein Geschenk des Vereins und wurde mir als Iniator einer sozialen Aktion überlassen.

    Bei Interesse schreibt mir eine PN, gerne schicke ich auch Fotos.
     
  2. Hi, ich löse meine Trikotsammlung auf. Überwiegend Spielertrikots / matchworn.
    Ernst gemeinte Preisangebote bitte hier per PN oder über den Kontakt auf der Homepage:
    www.werdersammlung.de

    Einige Schmankerl wie EC92 Finale, Meister88, Keine Macht dem Terror, Tanne2003 sind schon weg aber immer noch viele Olympia, Portas oder CL93 zu haben.

    Habe die Homepage aktualisiert.
    Zusätzlich habe ich noch DFB Pokalfinals 2009 & 2010 beide von Naldo und UEFA Finale 2009 von Rosenberg. Alle matchworn oder vorbereitet.

    Die Wimpel stehen nicht zum Verkauf!
    Gruß, Tom
     
  3. Sensationelle Sammlung! Schade, dass du die auflöst!
     
  4. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    moin,

    ich habe ein paar Sachen abzugeben:

    - Spielertrikot Claudio Pizarro aus dem DFB-Pokal 2008/09. Ist die Event-Version wie sie im Halbfinale gegen Hamburg getragen wurde. Größe XL.

    - Spielertrikot Andreas Reinke aus dem UEFA Cup 2006/07. Ohne Sponsor, mit UEFA Cup-Patch in der Größe XXL.

    - 100 Jahre Aufnäher

    Bilder findet ihr hier: Transfer

    Bei Interesse PN oder Mail über das Kontaktformular auf meiner Website.
    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
     
  5. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand was von Felix Kroos?
     
  6. Hmm - die Rückennummer beim Hunt Trikot ist aber nicht so groß wie bei den Spielertrikots - oder irre ich mich? Normalerweise gehen die Nummer bei den Trikots, die fürs Spiel genutzt werden in den unteren grauen Streifen. Es gab die Spielertrikots ja letzte Saison und anhand der Größe der Nummer würde ich sagen, das es sich um den Flock aus dem Fanshop handelt.

    P.S. Hab auch was von Kroos ;).
     
  7. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hast du denn von Kroos? Auch etwas was du abgeben möchtest?
    Falls ja, kannst du mir ne PN schicken :)
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    von kroos wurde eins in braunschweig auf dem zaun abgefangen.
    der war stolz wie bolle. auswärts wird es ja immer schwieriger, im stehplatzbereich eins abzubekommen.
    ein anderer hat mit nem caldirola-trikot noch nachgezogen, so kann man gut in die saison starten.
     
  9. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Wieso Achtung ?
    Der Verkäufer schreibt selber das es no matchworn ist.
    Für dieses Spiel hat Nils Stollberg KiK gebeten von Ihrer
    Trikotwerbung abzusehen, damit er mit seiner Stiftung für
    einen guten Zweck werben kann - "Home".
    In den Logen wurden Spenden gesammelt und wer wollte
    konnte so ein Tannbaumtrikot ohne Raute im Nacken mitnehmen.
    Deshalb gibt es mehr davon und sie sind ohne Raute wesentlich
    billiger als sonst.
    Dies zur Info. Ich bin nicht der Anbieter. :wink:
     
  11. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt, aber da ich aus eigener Erfahrung weiß wie viele Leute nicht lesen was da steht schreib ich es noch mal hier rein :)
     
  12. Nium

    Nium Guest

    Da es hier im moment teilweise auch um trikots und ihren ankauf/verkauf im allgemeinen zu gehen scheint, wollte ich kurz noch emborheben, dass ich ein 111 Jahre Trikot suche, also das Jubiläumstrikot. Zur Zeit gibt es bei ebay sogar 2 solcher Trikots, beide, für meine Begriffe, allerdings zu teuer (499 Euro/stk). Falls irgendjemand so ein Trikot preisgünstiger verkaufen möchte, so melde er/sie sich doch bitte :):schal:
     
  13. Chaoskicker70

    Chaoskicker70

    Ort:
    Kreis Stormarn
    Kartenverkäufe:
    +1
    ACHTUNG !!

    http://www.ebay.de/itm/original-Spi...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item4ace02683b

    Auf den ersten Blick ein sensationelles Trikot.

    Aber das Einzige, was an diesem Trikot möglicherweise echt ist, ist der Rohling... Das Trikot ist nicht matchworn und auch nicht spielvorbereitet.

    Der Sponsoraufdruck ist zu hoch!

    Die Patches 111 Jahre und Bundesliga Stiftung sind viel zu weit unten.

    Der Verkäufer bietet ein weiteres Trikot von Pizarro an. Dort fehlt der Bundesliga Stiftung Patch sogar ganz.
     
  14. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist einer der mittlerweile zahlreichen Accounts von Serez.
    Definitive Baukasten-Trikots - leider...
     
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist in der Tat dreist. Aber mal ehrlich... bevor ich auf etwas biete schaue ich doch zu, dass ich mich informiere.
    Dass nen Werder Fan das ersteigert hat glaube ich nicht. :eek:
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
  17. Das von Petersen ist KEIN Matchworn Trikot, dann ist es auch noch in größe M (in der Beschreibung steht M, der Verkäufer schreibt später L, auch schon komisch), zu klein für Petersen und es gibt keine Luftlöcher und T-Stripes. Also kein getragenes Trikot!!!!! Nicht für Petersen bestimmt!!!

    Bei dem Hunt Trikot stimmt alles mit dem damals getragenen überein, bin mir nicht sicher ob die raute und das nike zeichen gedruckt waren, also erwarte nicht das es wirklich im Spiel getragen wurde.

    FAZIT: Petersen Trikot definitiv nicht echt!!!, beim Hunt Trikot bin ich mir nicht sicher.
     
  18. Ist schon unglaublich wie jemand für sowas 86 Euro bezahlt, das war mit Sicherheit kein Werder Fan, und wenn dann ein ziemlicher Intelligenz Allergiker.
    :ugly: