Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub du verkennst hier mal schlich Aktion und Reaktion und hast meinen Post nicht wirklich verstanden. Das Ex Spieler ausgepfiffen werde vom Bremer Publikum hab ich gerade bei 2 Spielern erlebt. Einmal bei Klose und bei Harnik. Die Geschichte von Klose sollte hinlänglich bekannt sein. Und Harnik hat sich das auch gut erarbeitet.
     
  2. ...und womit? mit dem Stutzen-Raufzieh-Post von Ruby?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dir ist bewusst das er mit Gelb-rot vom Platz geflogen ist und auch sonst andere Spieler überhart angeht und auch gern mal nachtritt? Und ja das ist wohl der Grund. Und wenn man nach so ner harten Gangart gerechtfertigt vom Platz fliegt, sich so gebärdet kocht die Fanseele über. Ich hab bei dem Spiel direkt am Spielertunnel gestanden. Die Ost war fast am überkochen. Btw. er wurde auch beim letzten Spiel wieder ordentlich ausgepfiffen. Eben wegen oben angeführter Dinge. Und das hat btw. wenig damit zu tun das er mal bei uns gespielt hat. Wer so agiert wie Harnik muss so oder so mit solchen Reaktionen von Seiten des Publikums rechnen. Egal ob Ex-Werderaner oder nicht.
     
  4. ...wär mir noch nicht aufgefallen...Nachtreten schon gar nicht....aber gut, dann ist es eben so, dass der üble Harnik (für den Werder-Fan) ein Unsympath sondergleichen ist....wie erwähnt, braucht sich dann niemand beschweren, dass er gegen Bremen derart ans Werk geht....und soweit ich mich erinnern kann, ist er bei den Spielen gegen Werder immer einer der Besten am Platz.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: du hast schon wieder Aktion und Reaktion verwechselt aber nun gut, ist eigentlich auch egal.
     

  6. ...ja, das ist schon ein Kreuz mit dieser Aktion-Reaktion. ;)

    ...unabhängig davon könnte sich Werder, rein aus sportlichen Perspektive, glücklich schätzen, einen Flügelspieler mit der Qualität von Harnik in den eigenen Reihen zu haben.
     
  7. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf meiner Liste einer der unsympathischsten Spieler der Liga.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man so hört, was hier über Harnik abgelassen wird, dann kann man nur mutmaßen, dass viele die ungeliebte Realität damit kompensieren, dass man auf Harnik eindrischt statt sich den Tatsachen zu stellen. Die Realität und die Tatsachen sind eben, dass man (TS!) Harniks Qualiltäten völlig falsch eingeschätzt hat bzw. sich als blind für dessen Qualität erwiesen hat. Bei Harnik hat Werder eben einen Riesenbock geschossen. Und das kann eben nicht jeder verkraften.

    Wenn ich sehe wie viel Geld wir im Laufe der Jahre für Vollpfeifen ausgegeben haben, dann tut Harnik noch immer weh. Ich würde ihn immer noch gerne bei Werder sehen und in unserem aktuellen Kader würde er deutlich herausstechen.

    Wie man Harnik als unsympathisch darstellen kann, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Er ist intelligent und was er sagt hat Hand und Fuß. Noch dazu kann er mehrere Sätze unfallfrei sprechen. Und außerdem hat er uns mit dem verschossenen Elfer einen Punkt geschenkt. Ist das nicht sympathisch? :)
     
  9. :daumen:
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich seh das gar nicht unbedingt so, dass Werder da einen 'Riesen-Bock' geschossen hat. Und dass er mir unsympathisch ist, hat, wie schon erwähnt, nichts damit zu tun, dass er nicht mehr hier spielt, von daher kann man diese altklugen Bemerkungen auch stecken lassen.


    Siehe vorherige Seite.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: aber für manche ist das zurückblättern und richtig lesen vielleicht ein Problem:p
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Seine Aktion letzte Saison hat sein übrigens dazu beigetragen, als er bei unserem Heimspiel gegen den VFB Gelb Rot sah und nachdem er von der Ostkurve ausgepiffen wurde, da er sich endlos viel Zeit lies, noch kurz vor der Kurve anhält um sich die Stutzen runter zu ziehen... Was ein Assi!
     
  13. Wenn man bedenkt, dass unser Rechtsverteidiger Marin Harnik für eine Ablöse von 300.000€ gewechselt ist, kann man da schon von einem 'Riesen-Bock' sprechen.
     
  14. Kann man tun - wenn man beherzt ignoriert, dass Harniks Leistungen in Bremen bestenfalls überschaubar waren und dass er für eine festgeschriebene Ablösesumme wechselte, an deren Festschreibung er oder sein Agent sicher beteiligt waren
     
  15. ...ja, aber welche Leisungen meinst du denn da?....wie oft wurde er denn in der Bundesliga aufgestellt von Beginn an (und das am rechten Flügel)?....seine Einsätze waren doch sehr überschaubar, oder nicht?

    Laut Transfermarkt warens in seinen 4 Bremer Saisonen gerade mal 5 Einsätze in der Startelf (Bundesliga, Cup, UEFA Cup und CL), also was soll man da seriös beurteilen?
     
  16. über 90 Minuten in der Bundesliga bei Werder ganze 3 Mal.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das immer noch auf dieser RV-Geschichte herumgereitet werden muss... peinlich! :face:

    Auf der einen Seite wirft man dem Trainer mangelnden Experimentierwillen vor. Jahrelang (!!!) kamen Stimmen auf, die Naldo gerne im DM gesehen hätten. Irgendwann wurde das dann versucht. Hat nicht geklappt. Aber weil Harnik als RV ein Experiment war, das weniger Leute auf dem Zettel hatten, waren die ganzen Klugscheißer natürlich von Beginn an auf den Plan gerufen. Zur Erinnerung: Auch Fritz und Frings haben den Wechsel von Stürmer zu RV durchgelebt. Auch Alaba würde lieber weiter vorn spielen. Harnik kann sich durchsetzen und ist schnell. Ganz aus der Luft gegriffen war die Idee nicht.

    Das Experiment ist aber gescheitert, weil Harnik kein Musterprofi wie z.B. Alaba oder Frings ist. Charakterfrage. Die zwei Links, die Ruby da gepostet hat, waren noch harmlos. Harnik ist mir persönlich schon während der Euro 2008 sauer aufgestoßen. Da war er noch Werder-Spieler. Er ist einfach ein ekliger Typ.

    Auch Wiese, Frings oder Arnautovic wurden nicht immer von allen Werder-Fans geliebt. Als gute Spieler und Stützen der Mannschaft (die beiden erstgenannten jedenfalls) wurden sie geschätzt. Aber der Charakter eines Tim Wiese oder eines Torsten Frings ist einfach nicht Jedermanns Sache. Werder-Fans haben hier mMn ein vergleichsweise objektives Bild von ihrer Mannschaft. Ausnahmen gibt's natürlich immer.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zum 319442. Mal.
    Man kann da nicht von einem Riesenbock sprechen. Diese feste Ablösesumme war die Bedingung, damit Harnik überhaupt seinen Vertrag verlängert und ausgeliehen werden kann. Hätte man diese Ablösesumme nicht in seinen Vertrag geschrieben, hätte er nicht verlängert und wäre nach der damaligen Saison ablösefrei gewechselt.
    So, was ist jetzt besser? Gar kein Geld, oder 300.000 Euro?

    Das ist doch gar nicht so schwer, das zu verstehen... Alter.