Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Für ihn beginnt in diesen Minuten ebenso wie für Oehrl der vorerst letzte Arbeitstag für Grün-Weiß.
    Ich wünsche ihm natürlich viel Glück weiterhin & eine weitesgehend verletzungsfreie Karriere, auch wenn ich denke, dass dieser Schritt der falsche für ihn war. :tnx:
     
  2. :tnx: Alles Gute!:svw_applaus:
     
  3. War genau der richtige Schritt... vllt nur ein wenig zu Optimistisch, aber warum soll man nicht mal optimistisch sein. Nach dem Abgang von Hilbert könnte er ruhig auf Einsatzzeiten auf den Außenpositionen hoffen.

    Er war mir jedenfalls immer sehr Sympatisch und hat mich seit der U21 WM in Kanada sehr beindruckt. :applaus: Viel Glück und auf das er gegen Werder nie treffen wird ;) :beer::svw_schal:
     
  4. Das war eine U20-WM ;) (Anm. Österreich erreichte sensationell den vierten Platz)

    Viel Glück in Stuttgart!:applaus:
     
  5. ok... u20 :D Das waren unglaublich geile Spiele mit Harnik, Korkmaz, Prödl, Hoffer... einfach geil ... und irgendwie hat mich Harnik da richtig positiv überrascht, war mir ziemlich sicher, dass er den Durchbruch schaffen wird. (Aber er braucht die Außenstürmer Position dann schlägt er richtig ein!) ;)
     
  6. für diese mini ablöse!!!
    wir werden uns noch richtig ärgern ihn für so wenig geld abgegeben zu haben oder besser gesagt zu müssen, weil es eine ausstiegsklausel war
     
  7. Klar - ein Spieler, der bei Werder als Stürmer so herzzerreißend wenig Aussicht auf Einsätze hatte, dass er mit bescheidenem Erfolg zum Außenverteidiger umgeschult werden sollte, hätte niemals für weniger als zehn Millionen Euro abgegeben werden dürfen.

    Schon mal daran gedacht, dass die Welt kein Managerspiel ist?
     
  8. Nicht? :eek:

    Ich denke auch, dass es in Ordnung ist, dass er geht und nicht viel Geld gebracht hat, da er sich hier nicht durchsetzen konnte und auch keine echte Perspektive auf Besserung hatte. Ob dies in Stuttgart besser ist wird sich natürlich erst zeigen.
     
  9. Glaub ich nicht!:D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub das auch nicht:D
     
  11. Harnik hat gestern ein Tor geschossen beim 2:1 Sieg gegen Twente Enschede!
     
  12. Und Man of the Match, macht sich wohl ganz gut bisher...
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das freut mich für ihn :)
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Obwohl Cacau und einige andere noch fehlen sitzt Martin in der EL-Quali gegen Molde nur auf der Bank. :lol:

    Aufstellung:
    Celozzi - Gebhart , Kuzmanovic , Marica , Molinaro , Niedermeier , Pogrebnyak , Rudy , Träsch , Ulreich - Gentner

    Reservebank:
    Ziegler (Tor),Boka,Funk,Didavi,Walch,Schipplock,Harnik

    Da Stuttgart ja auch noch Traore der Harnik recht ähnlich ist holen will gehe ich davon aus, dass er auch dort nur zwischen Bank und Tribüne rotieren wird. Frag mich echt was ihn geritten hat da hin zu gehen? Kann mir nicht vorstellen das Stuttgart ihn mit Geld zuschütten wird, wahrscheinlich eher gnadenlose Selbstüberschätzung.
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    toor harnik
     
  16. tja, das glaub ich mal nicht - hat letztes jahr eine super saison gespielt, zumindest bis seine wechselabsichten ihn ein gehämmt haben. trotzdem finde ich er ist ein guter, junger spieler! und auf der tribüne wird er sicher nicht versauern!
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Oder die sparen an ihn. Molde ist ja nicht so gut...;)
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zum Tor Martin!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dank Harnik ist Stuttgart dem dem Weiterkommen sehr nahe gekommen!

    Super Sache , Martin :applaus: