Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach einem Harnik würden wir uns aktuell aber die Finger lecken. Der trifft und trifft und trifft.
     
  2. corox

    corox Guest

    Den würde ich hier trotzdem nicht sehen wollen, ebenso wie Sandro Wagner
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wagner sehe ich ganz genauso. Er ist ja auch ein......

    Aber warum viele Harnik so negativ beurteilen und ablehnen, habe ich noch nie verstanden. Immerhin hat Werder das versemmelt in Person von TS. Es war ja nicht Harnik der sich statt in den Sturm in die Abwehr gestellt hat. Harnik war eine der größten Fehlleistungen von TS.
     
    Clarence gefällt das.
  4. ap8

    ap8

    Wobei er halt beim VfB (und auch in der österreichischen Nationalmannschaft) sehr sehr häufig 1000%-Chancen vergeben hat. Bei Hannover läufts im Moment, aber ob er die Konstanz halten kann, wird sich zeigen. Da wäre ich eher der Meinung, dass sich Werder Sebastian Prödl hätte behalten sollen.
     
  5. Ist auch aus dem Nationalteam zurückgetreten - will bald gar keiner mehr bei uns :(
     
  6. ap8

    ap8

    Ja vor allem halte ich die Begründung für einen (kleinen) Witz. Harnik hat immer gern im Nationalteam gespielt und auf einmal ist er mit 30 fertig. Was sollte da Marc Janko sagen?
     
  7. Da dürfte wirklich während der desaströsen Euro 2016 innerhalb der Mannschaft was passiert sein, was man so hört.

    Jetzt sind im Zeitraum von etwas mehr als einem Jahr Christian Fuchs, Ramazan Öczan, Markus Suttner, Junuzovic und Harnik zurückgetreten - alle im besten Fussballer-Alter. :confused::(
     
  8. ap8

    ap8

    Sehr richtig. Und vor allem sehr schade..
     
    Clarence gefällt das.
  9. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Danke für das Vergeben der Großchance direkt nach der Halbzeit gestern :klatsch::beer:
     
    ap8 und green66 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Eher Glück gehabt. Wundere mich ernsthaft, dass man den wiederholen wollte. Für mich der Inbegriff eines Chancentodes. Koan Harnik!
     
  13. War wohl interessant, weil er
    a) Bremen kennt und null Eingewöhnungszeit bräuchte
    b) von der Position und Spielweise her der perfekte Bartels-Ersatz gewesen wäre
    c) mit Kruse schon damals in der Zweiten gut harmonierte

    Aber ein Spieler mit Perspektive wäre er sicherlich nicht gewesen...
     
  14. Diesen Satz verstehe ich bei den ex Spielern nie.
    Wie lange ist Harnik schon aus Bremen weg, was hat sich seitdem alles verändert?
    Ist nichts anderes, als wenn er zu jeden anderen Verein geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
    howie und Lübecker gefällt das.
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    habs gestern nacht bei sky sport news gehört das bremen ihn zurück wollte. tatsächslich war mein erstes empfinden eine erleichterung das es nicht geklappt hat. würde gerne mal wissen woran es liegt das bremen keine guten spieler mehr aus dem hut zaubert ( wie micoud, diego ). liegt es daran das unser scouting noicht mehr gut ist oder haben wir keine trainer mehr gehabt die spieler weiter entwickeln können? vieleicht liegt es auch am geld. vieleicht liegts ja an mir aber irgendwie kommt es mir so vor als währe da jegliche kreativität verloren gegangen. (pavlenka mal ausgenommen)
     
    ap8 gefällt das.
  16. Und kommt er zurück?

    Wenn man die Namen ehemaliger Bremer hier so liest, dann könnte man die Liste der Rückholaktionen erweitern.

    Hunt zB.
    Als Juno Ersatz.

    Oder Marin.
    Passt genau in die Kategorie Bartels, Osako, Rashica oder Kainz.

    Noch weitere Vorschläge?
     
  17. Marin als er damals von Gladbach gekommen ist, gerne.
    Marin wie er in den letzten Jahren durch Europa getingelt ist? No Way.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. howie

    howie Guest

    Sandro Wagner :D
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Marco Arnautovic :D
     
    PrinzHF gefällt das.