Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist eigentlich aus seinem schon beinahe perfekten Wechsel zum HSV geworden? Oder ist er, nachdem Sugardaddy Kühne die Schatulle wieder öffnete, für den HSV nicht mehr teuer genug?
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wir suchrn doch noch einen Rechtsverteidiger. Hat er bei uns doch so gerne gespielt :p
     
    Bremen gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Ich befürchte wirklich das sich Bremen mit ihm beschäftigt.
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der derzeitigen Personalpolitik sollte man das nicht ausschließen... :ugly:
     
  6. Harnik, würde perfekt zum Beuteschema des "Weltvereins" HSV passen!
     
  7. corox

    corox Guest

    Nur würde der HSV dennoch Ablöse bezahlen :D
     
  8. Jupp :tnx:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Harnik doch nicht zu Magath

    Bei dem Anforderungsprofil von Magath in Bezug auf körperlicher Fitness wäre ich mir dahingehend nicht so sicher :ugly:
     
  10. corox

    corox Guest

    Was ein Karriere abstieg
     
  11. Mit so ner supi Leistung in der letzten Saison kannst du halt nur zu nem Supi Verein wechseln! :top:
     
    werdertommi gefällt das.
  12. da hätte er lieber bei Stuttgart bleiben sollen
     
  13. corox

    corox Guest

    Stuttgart oder Hannover - Hauptsache nicht Bremen :)
     
    Simos, MarcS1979, tantekaethe72 und 3 anderen gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hauptsache 2. Liga. ;)
     
  15. Die Verantwortlichen des VFB wollten einen Harnik nicht mehr im Team haben.
    Ist auch durchaus nachzuvollziehen, kaum Leistung & zu teuer!

    Schade, hatte fest damit gerechnet, dass der Junge zum "Weltverein" HSV geht.
    Hätte wirklich gut gepasst und wäre sehr lustig geworden!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hat auch recht viele Auf und Ab die letzten Jahre, wobei auch durchaus gute Jahre dabei waren. Mal schauen wie es so klappt in Hannover, zumindest ein Tor fürs Selbstvertrauen letztens war dabei. Das Festhalten an ihm in der österr. Nationalmannschaft habe ich aber auch nicht verstanden. Der war doch leider vollkommen von der Rolle.
     
  17. so, mal schauen wie es so läuft in Hannover....schaut soweit ganz gut aus. Könnte vielleicht konstanter sein aber sicher nicht schlecht. Gegenbeispiele findet man immer, ich bin immer noch der Meinung dass auch Harnik so ein kleines Beispiel ist eines Spielers, der unterm Strich bei anderen Vereinen besser funktioniert als bei Werder....
     
  18. corox

    corox Guest

    Vor allem funktioniert er in einer anderen Liga.
     
  19. indeed, muss man aber auch erst einmal schaffen..:)