Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    derzeit ist er mehr als das 25 fache wert mit weiterer tendenz nach oben. ein bomben geschäft. harnik tut mir ehrlich gesagt ziemlich weh...
     
  2. im ländermatch gegen DE wieder eine solide, aber unbelohnte leistung.:daumen:
     
  3. Mit seinem Auftreten heute hat er sich redlich bemüht, auch die allerletzten Sympathien noch zu verspielen. Hoffentlich betritt diese Wurst nie wieder den Rasen des Weserstadions.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, dass ich das nicht auch über Kruse sagen muss...
     
  5. tor gemacht....vom platz gestellt!! Drama-Queen!

    Oder so geht harnik heute! :wink:
     
  6. Das war tatsächlich ein erbärmlicher Abgang. Was ihn da geritten hat, wird er wohl kaum erklären können. Schade, dass der DFB bei Unsportlichkeit nicht nachträglich reagieren kann.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Sky-Kommentator attestierte einen normalen Zweikampf bei der Gelb-Roten Karte ... sollte mal die Zeitlupe sehen: für mich glatt Rot, weil der Ellbogen rausgestellt wird und mit Absicht gegen den Kopf geführt wird.
    War wohl übermotiviert in seiner "alten" Heimat.
     
  8. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Möchte da auch mal was zu sagen.

    Er war damals als er noch hier war schon einer meiner Lieblingsspieler.
    In Düsseldorf habe ich ihn auch weiter verfolgt.
    Aber jetzt hat er bei mir zumindest alles verspielt. Hätte ich so nicht erwartet.:crazy:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also so ne selten dämliche Aktion traue ich dem irgendwie nicht zu... *fingers crossed*
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich ehrlich gesagt auch nicht!

    Aber Harnik:motz:

    Und als er auch noch so dämlich grinste bei den Unmutsbekundungen aus der Ost...:wand:
     
  11. Was hat den denn heute geritten? Erst geht.. also gehen im Sinne von "rollatormäßig" vom Platz, bleibt stehen und zieht die Stutzen demonstrativ langsam runter und kriecht weiter! :roll:
     
  12. Wie kann er es wagen !! :kaffee:
     
  13. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass Harnik da ne Rechnung mit Socke offen hatte und die auf tölpeligste Art und Weise begleichen wollte.
     
  14. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ganz starkes smiley! Noch nie verwendet, aber das wird dann jetzt mal öfters passieren. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    spiel nicht gesehen oder:roll:
     
  16. Dass er übermotiviert war glaube ich auch. Bei ihm werde ich aber auch das Gefühl nicht los, dass er es Werder unbedingt heimzahlen will, weil er hier zu nichts bringen konnte. Der ist jedesmal auf Rache aus wenn er gegen Werder spielt.
    Hätte Werder das Spiel gewonnen dann hätte es mich nicht gewundert wenn er das auch noch persönlich genommen hätte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Da muss ich dir zustimmen. Das ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen, das er hier überhart spielt und es uns unbedingt zeigen will!
     
  18. Gut möglich. Sollte er tatsächlich irgendwo in den hintersten Ecken seines Charakters doch ein Sportsmann sein, hat er es gestern jedenfalls perfekt verborgen.
     
  19. Und ich fand ihn mal sympathisch :face: