Martin Harnik (verliehen an den Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von corox, 24. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. In seinem Vertrag.
     
    howie, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  2. Wenn die Deichstube das schreibt ... :facepalm:
    Deren angeblichen Informationen zu jedem Thema kann ich mir auch zusammenreimen und nichts anderes machen diese Möchtegern-Journalisten bei jeder sich bietenden Gelegenheit meiner Meinung nach.
    Das die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich gross ist, dass Harnik in die zweite Liga wechselt hätte ich auch schreiben können. Nur das ich dies nicht durch angebliche Quellen "erfahre".
    Mal sehen, ob Harnik am Ende der Transferperiode noch bei Werder spielt oder woanders in der Bundesliga.
    Als Back-up gibt es auch sicherlich schlechtere Spieler als ihn und in Interviews macht er immer einen recht sympathischen und humorvollen Eindruck (war mir vor seinen Wechsel zu Werder nicht bewusst und ich möchte ihn überhaupt nicht). Daher wäre ich nicht traurig wenn er denn bliebe.
     
    FatTony gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Harniks Performance war doch größtenteils in Ordnung.
    Manche tun hier wieder als hätte er kein Scheunentor getroffen...
     
  4. Ein Profi wie Harnik muss mit Kritik umgehen können und sollte sich realistisch sehen.
    Der HSV wäre gut für ihn. Für Bremen wäre es gut Gehalt zu sparen um in Zukunftsspieler zu investieren. Fast jeder Bremen Fan hat sein Verhalten gesehen. Das Spiel gegen Leverkusen bleibt in Erinnerung, wer da auf dem Platz rumtrödelt und innerlich streikt mit über 30 ist nicht der Mannschaftssportler. Ohne Kruse wird er sich nicht bessern. Wir haben Piza - S11 ist sowieso nicht mehr "drin".
    Unser Sturm hat andere Kaliber. Harnik soll Party Artikel verkaufen und mit MK10 Party machen. Irgendwie passt Harnik zum HSV...
    Vielleicht bekommt man ja noch 500k für ihn. Denke auch sein Gehalt ist ca. 2 Mio...
    Ich setze auf die jungen Spieler. Die brauchen Spielzeit um sich zu steigern.
    1 erfahrener reicht, das ist Piza ;)

    Ich hoffe es klappt und Harnik dann alles gute.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke wo sich der ein oder andere dran anstößt ist die Tatsache, dass Martin als Busenkumpel von Kruse geholt wurde und ausser einem Ringeltänzchen, nen Huckepack Hüftbruch und nem mittlerweile Abgang von Kruse nicht mehr viel übrig ist von dem gehypten Jugendtraum endlich zusammen die Liga zu rocken.
    Martin ist für mich einer der wenigen Boxspieler der seine Wege immer sehr gezielt in die Box sucht, leider häufig sehr unkonzentriert und dadurch unglücklich im Abschluss.
    Die Hüftverletzung hat ihn dann aus der anfänglich starken Scorerbahn geworfen und dann würde er im Verlauf der Rückrunde einfach überholt durch starke Leistungen von Rashica Piza und Jojo, aber das heisst ja nicht dass er zur neuen Saison wieder angreifen kann, aber er muss sich wieder reinhängen, Füllkrug Bartels sind da, Rashigoal ist im Raketenmodus und Sargent und Jojo müssen jetzt den nächsten Schritt machen und werden hoffentlich zur neuen Saison stark eingebunden.
    Den Wechsel zum HSV hätte ich gut gefunden, wenn er aber bleibt für mich auch OK ich persönlich finde ihn nicht so kritisch wie viele andere hier, habe mich immer gefreut, wenn der Boxspieler eingewechselt wurde und gescored hat.
     
  6. Sofort ist das Forum da:lol: Menschlich ist Harnik eine Bereicherung! Spielerisch würde ich mich freuen wenn Werder sein Gehalt Einsparungen könnte. Wie brauchen um den Nächsten Schritt zu machen einen Guten 6er und AV auf hohen Niveau.
     
    mojoforsvw, neuegrünewelle und Theonlein gefällt das.
  7. Hamburg ist ja eh seine Perle. So als Hamburger eben.
     
  8. Harnik bezieht ein üppiges Gehalt - spekuliert wird mit zwei Millionen Euro jährlich – der Gegenwert könnte in der kommenden Saison aber nicht mehr stimmen.
     
    mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Sehe ich ebenso..der Hanno soll mal schön hier bleiben :D
     
  10. Finde das Werder nicht das System spielt wo Martin seine Qualitäten ausspielen kann.
    Wenn Flanken unser Mittel zum Zweck wären , könnte ich mir vorstellen das Harnik einer unserer besten Boxspieler wäre, Timing bei Kopfbällen und Goalgettermentalität besitzt er im 16er ohne weiteres .
    Aber er wird fußballerisch in Sachen mitspielen nie der Spieler werden den Kohfeldt sich wünscht ,auch über den rechten Flügel kann er dank fehlender Geschwindigkeit keine echte Alternative sein.
    Ein Abgang wäre deshalb mehr als verständlich.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Genau das, könnte kommende Saison der Fall sein....ohne Kruse :D
     
  12. Systemumstellung könnte passieren, wenn es so vorgesehen ist wäre Martin jemand den ich ungern abgeben würde.
     
  13. Wir müssen das System umstellen..bis jetzt hatten Wir das System Kruse..:)
    Unser Spiel war zu 90% auf ihn ausgerichtet
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Kann sein, mir geht es nur um die Art und Weise. Selber würde von den keiner so behandelt werden wollen, auch nicht als Profi.
     
  15. Welche Welt lebst Du? Wie gehen Fussballprofis mit den Vereinen um! Sowas Naives und Realitätsfremdes sieht man leider immer öfter in der Gesellschaft! Warum Demonstriert keine Ultra Gruppierung dagegen das Spieler zig Mio verdienen?
     
  16. "Ey der macht das auch also darf ich das auch" :facepalm: Sich an Grundwerte zu halten hat nichts mit Naivität zu tun sondern etwas mit Anstand und Respekt.
    Du willst das die Ultras mal was gegen zu höhe Gehälter machen? Da bring doch doch mal mit ein.
     
  17. Sing: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Wer hat recht? Karl Liebknecht!
     
  18. Beides hat man eben...oder halt nicht. Und im Internet demaskieren sich viele diesbezüglich freiwillig.
     
    Reznor und SeeMA gefällt das.
  19. Da gab's doch mal nen Spruch mit dem Glashaus und so ...kacke komm grad nicht drauf :confused::puck: