Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss ja ein lustiges Spielchen gewesen sein!
     
  2. Nach gut ner Stunde hab ich abgeschaltet,weil das Spiel einfach zu langweilig wurde.
    Später seh ich im Teletext das Endergebnis 2:3 :wall:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:, sorry das ich da drüber lachen muss! Ich hab ja nun nicht geschaut ab wann die Tore fielen. Aber eindeutiger Fall von, zu ungeduldig oder?
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich fand den immer gut
    schade das werder den abgegeben hat :(
     
  5. Hat mit Christian Gross einen super Trainer, Düsseldorf hat ja auch gut getan, dass könnte was mit ihm werden.
     
  6. Harnik ist ein sympathischer Typ und bestimmt kein schlechter Fußballer. Werder war dennoch ne Nummer zu groß für ihn. Für den VFB wird das vorhandene Potential reichen und man kann ihm nur alles Gute für diesen nächsten, wichtigen Schritt in seiner Karriere wünschen.
     
  7. Da schau mal einer an. Ich hab das irgendwie nie verstanden, das ers hier nicht geschafft hat. Aber naja ich wünsch ihm viel Glück in Stuttgart
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Er wirds auch in Stuttgart nicht schaffen.
     
  9. Und wieder ein Tor gegen Bratislava :D
    Sollte langsam mal einen Stammplatz haben
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gegen Progrebnyak könnte er sich mMn tatsächlich langfristig durchsetzen.
     
  11. hat schon 2 sehr wichtige Tore geschossen. Immer als Joker, und das wird auch seine Rolle sein. Zumindest für den Anfang ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann sein, aber mir unverständlich.



    Man sollte mal die Minuten die er für den VFB spielte zählen und zu gleich schauen wieviel Tore er schon gemacht hat.

    Alleine heute wieder ein verdammt wichtiges Tor für die Schwaben!
     
  13. Freu mich immer wenn er trifft!

    Syphatischer Typ und schade, das wir ihn abgegeben haben (wenn auch teilw. verstädnlich).
     
  14. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab zwar noch kein komplettes Spiel von ihm bei Stuttgart gesehen, aber alleine seine Trefferquote spricht ja für ihn :applaus:
    Seltsam, dass er da nicht öfter von Beginn an gebracht wird (aber vielleicht trifft er auch nur als Joker?).
     
  15. Wer hätte vor der Ausleihe an Düsseldorf gedacht, dass er sich so entwickeln würde?! Werder ist halt nicht für jeden Spieler der richtige Verein!

    Finde es aber gut, dass er es scheinbar endlich geschafft hat.
     
  16. Für mich hat sich die Verpflichtung Harniks schon alleine dafür ausgezahlt, dass er nach dem DFB Pokal Sieg Allofs (herzhaft lachend) in den Whirlpool geworfen hat :D LEGENDÄR :lol::lol:
     
  17. Ein neuer Hugo ist geboren oder wie?:p
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Klingt gut ;) Wo gibts es das als Video?
     
  19. :lol::lol::lol:
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Hab es in Youtube gesehen, kann es aber jetzt nicht finden. Hab vergessen was es heisst da.