Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich mich daran erinnere, was der bestmögliche damals von Harnik geschwärmt hat...:wall: Ein Jahr später Kehrtwende um 180 Grad, typisch für Kohfeldt.
    Das mit dem ist längst nicht nur Baumanns Schuld...
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Der Baumann macht mir langsam richtig Angst. Was hat der schon dem SVW inkl. seinem wohl fürstlichen Gehalt gekostet und was hat er dem Verein gebracht an Transfereinnahmen. Sollte man wirklich mal gegenüber stellen....:facepalm:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Eindeutig ist FK Schuld, wie immer.
    Allein das er neue, eigene, fremde Spieler lobt. Als ob das eine Form von nett sein ist.
    Komisch hat FK schon jeden Spieler gelobt. Dieser unsympathische Mensch, macht Sachen.
     
  4. Vertrag wurde aufgelöst. Tschöö Maddin und danke für die Nummer gegen Dortmund
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles Gute, Martin Harnik und (höchstwahrscheinlich) willkommen im Heer der Frührentner... :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Alles richtig gemacht
    2 Millionen im Jahr im Vertrag aus deiner Position rausgeholt...
    Naja Verhandlungspartner ist jetzt auch nicht unbedingt ...
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht findet sich bis morgen doch noch ein Zweit- bis Viertligist, bei dem er noch ein wenig kicken kann.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Kicker geht von einer Abfindung von einer Million Euro aus
     
  9. Alles richtig gemacht Martin! Schlußstrich gezogen.
    Jetzt kannst du deine Zukunft ohne Balast weiterplanen.

    Danke für deinen Einsatz und ein paar wichtige Tore! :wink:
     
    Fliegenfänger und Berliner69 gefällt das.
  10. Naja, das war ja eine verdammt gut bezahlte Nummer...:D

    Aber ich hätte einen solchen Vertrag natürlich auch unterschrieben. Man kann doch nichts dafür, wenn der Verhandlungspartner....:D
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    opalo gefällt das.
  13. "Gilt das auch für Niclas Füllkrug?

    Nein, das ist schon so ein Charakter. Aber wie viele Spiele hat „Fülle“ in dieser Saison gemacht? Zehn? Er kann diese Rolle leider nur selten einnehmen."

    Der heißt Lücke :opa::opa::opa:

    Ansonsten nettes Interview, doof war er noch nie :tnx:
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    "Mir fehlt in der Mannschaft einfach ein echtes Aushängeschild, eine Identifikationsfigur. So wie es ein Max Kruse lange war. Das sind alles tolle, liebe Jungs, die meisten kenne ich ja noch sehr gut. Aber als Fan würde ich mich schon fragen: Von wem soll ich mir ein Trikot kaufen? Mir geht es gar nicht darum, dass irgendwelche Stars verpflichtet werden müssen. Mir fehlen einfach diese besonderen Charaktere. Die Mannschaft ist mir insgesamt zu glatt."

    Das gilt (gefühlt) für viele Bundesligisten. Spürbar u. a. auch in den Interviews. Die Antworten alle vorgekaut von sogenannten Medien- und Rhetorik-Experten. Da fehlen tatsächlich Typen mit Ecken und Kanten.
     
    opalo gefällt das.
  15. MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  16. Alles Gute zum 35. Geburtstag, Martin :dance:

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Harnik hat den Torrekord in der Oberliga geknackt. In der bisherigen Saison erzielt der 35-jährige 43 Tore.
    ndr.de