Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allns kloar. Ich hab ja auch eigentlich nix schlimmes gesagt und stehe zu meinem Kommentar. :beer:
     
  2. Nicht nur ab und zu
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ne. Interessiert mich nicht. War nur ne Feststellung. Hast du heute bei mir auch schon so gehandhabt :wink:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Wenn du mich schon blöd anquatschen musst, dann bitte so, dass ich das auch mitbekomme. Aber wahrscheinlich is es genau so gewollt. :wink:
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Und ne Frau darf sich bei zwei Männern nicht einmischen oder was? :lol:
    Is mir sowieso zu blöd jetzt. Unterhalte dich halt weiter mit dem Mann :D :wink2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Lies unseren Verlauf nochmal bevor er zurecht gelöscht wird. Vielleicht kapierst du es dann.
     
  7. @Oberfrankenwerderanerin
    Ich habe meine Beiträge seit deinem "Einwand" gelöscht.
    War mir zu blöd.
    Schönen Abend noch.

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich ab und zu Beiträge nicht zitiere, die über meinem stehen.

    Ist das zitieren/markieren so in deinem Sinne?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
  8. Bin gespannt, ob er überhaupt nochmal spielt und ggf. wo.

    Im Norden gibt´s ja tatsächlich noch ein paar andere Vereine in Liga 2 und 3 :kaffee:
    (die wenigstens etwas Gehalt zahlen könn(t)en). ;)
    Vielleicht hat er dort ja Spasssss.

    Ich, an seiner Stelle, würde das Geld mitnehmen UND spielen wollen. Denn mit so einer schei... letzten Saison seine Karriere zu beenden, das macht doch so keinen Spassss. :D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach Lübeck wollte er ja nicht :D
     
  10. Selber schuld, oder? :D
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde ja. Er hätte hier wohl ein gutes Standing und spielte praktisch vor der Haustür
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Ich auch.

    Er müßte nur seinen Stolz überwinden und über seinen BuLi-Schatten springen.



    "Such dir ´nen norddeutschen Verein ... und hab Spassss Martin!
    Glaub mir, dass ist besser als sich zu ärgern oder einfach nur Kohle zu kassieren."
     
  13. Glaube kaum...

    Ich denke, das man nach Schließung des Transferfensters am 05.10. sich zusammensetzen wird und eine Vertragsauflösung vornimmt. Viel einsparen wird Werder dabei aber nicht...:(
     

  14. Ach komm. :kaffee:

    Jetzt wollte ich Martin gerade ein wenig motivieren und dann kommst du. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Ich denke eher realistisch und pragmatisch... Sorry...:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. ... dazu noch eine gute Portion "positives" Denken, dann ist das ´ne richtig gute Mischung. :top:





    Denk mal drüber nach. Aber nicht zuviel denken. Das macht doch keinen Spasss. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Harnik hat seine Probleme, ohne Zweifel.
    Aber er ist nicht annähernd so schlecht, wie er hier gemacht wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Der war nicht mal Stammspieler beim H?V!
    Auch weit davon entfernt.
     
  19. Das bei denen Entscheidungen getroffenen werden die keiner verstehen muss, is aber auch bekannt :D
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Also Leute ich bitte euch. Harnik? Der kann gehen, ciao.