Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gehst du etwa davon aus, daß MH zu den Typen gehört, die ihren Vertrag lieber aussitzen als zu spielen? Ist durchaus eine Möglichkeit aber es ist beileibe nicht einzige. Denn wenn MH lieber spielen möchte als sich individuell fit halten zu müssen (was du im Beijmo-Thread als beschämend tituliertest) warum sollte er dann woanders nicht für weniger Geld spielen?


    Na ja, in 18/19 hat MH in 22 Pflichtspielen (18 Buli / 4 Pokal) 7 Buden gemacht und 3 vorbereitet, das war gar mal so schlecht. Daß aber ein verletzungsanfälliger Spieler wie er mit 31 noch einen 3-Jahres-Vertrag bekommt, ist leider einer dieser hoch risikobehafteten Tranfers von FB/FK. Aber gerade weil MH mit seinem offenbar gut dotierten Vertrag aufs Abstellgleis geschoben wurde, ist es umso wichtiger, ihn von der Payroll zu bekommen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach dem Motto:" Keine Ahnung wer kommt aber egal wer das ist, er ist besser als dieser Blinde und wenn keiner kommt ist Harnik auch zu schlecht." (Frei interpretiert)
     
  3. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Na, ja... Das hätte Baumann sich zwar verkneifen können, aber so großartig muss man sich daran dann auch nicht ereifern.

    Bei mir kommen da im Nachhinein viel eher negative Emotionen auf, dass generell diese damalige "Harnik.Rückholaktion" völliger Unsinn-, und versenktes Geld bedeutete... Letztendlich bis heute.
    Wenn man einen unter Vertrag stehenden Stürmer verschenken muss, dann spricht das eine DEUTLICHE Sprache.

    Wie es aber auch sei:

    Frank Baumann hat viel, viel größere Verfehlungen in sein Vita, als diese kleine Bemerkung.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Man kann es ihm nicht übelnehmen...

    Letztlich ist es Werder in Person von Frank Baumann selber schuld. So einem älteren Spieler noch einen Dreijahresvertrag dotiert mit offensichtlich rund 2 Mios Grundgehalt/Jahr (!!!) zu geben ist wirklich schon ein starkes Stück.

    Überhaupt ist Baumann in den letzten Jahren teilweise grob fahrlässig mit den seinerzeit wieder besser gewordenen Finanzen von Werder umgegangen. Mehr als gut, das er in diesem Sommer kaum Geld zur Verfügung hat. Vielleicht ist es bei ihm ja wie bei Allofs, der seine stärksten Transfers tätigte, als das Geld nicht so zahlreich da war. Manche können eben nicht mit (viel) Geld umgehen...:(
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da können wir ja froh sein , MESUUUT nicht unter Vertrag zu haben .:p
     
  7. Ähnlicher Fall jetzt... "Auslaufmodell" ohne Motivation mehr, aber noch mit hochdotiertem Vertrag.
     
  8. Abwarten.
    Bild.....
     
  9. Wovon träumst Du? Das Dein Vfl Osnabrück den verpflichtet, ihm die 2 Mios Jahresgehalt zahlt und womöglich Werder noch eine hübsche Ablöse zahlt? :D
    Harnik will im norddeutschen Raum bleiben und nur noch da weiterspielen, wo es ihm Spaß macht. Wenn überhaupt... Im Profifußball sind aber keine Spaßfußballer im hohen (Fußballer)Alter gefragt (das war bisher nur bei Werder der Fall :D)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2020
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  10. Gibt es im Norden nur Werder und der VfL?
    OK, na dann viel Spaß Herr harnik auf der Tribüne bei Werder...

    Und nein davon träume ich nicht. Vllt ist ihm spielen ja lieber als sein fürstliches Gehalt. Wer weiß?
     
  11. Lieber für lau spielen bei Dings-Bums-Hamburg in der Amateurliga? Und dafür auf 2 Mios verzichten? Wie naiv bist Du denn?

    Was glaubst Du, wie gerne ich mich alle zwei Wochen auf die Tribüne setzen würde, wenn ich dafür so fürstlich entlohnt würde?

    Nun stell Dir noch vor, Max Kruse hätte auch so einen Rentnervertrag von uns bekommen und hätte keine Lust mehr. Die könnten dann gemeinsam während des Werder-Spiels auf der Tribüne pokern, mit dem Geld von Werders Konto. Geile Vorstellung...:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Es gibt Fußballer, die wollen spielen.
    Aber, ich bin wohl zu naiv.

    Schade, dass Kruse noch Bock auf Fußball hat....
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds übrigens nicht schade. Freue mich eigentlich ziemlich drauf. Wenn es einen Verein gibt .... da fällt mir ein ich wollt mir noch nen Union-Schal kaufen.
     
  14. Wieso? Dann hätte er, wie ngw mutmaßt, mit Harnik auf der Tribüne pokern können...

    Is doch auch geil. Oder nicht?
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich raus, das hab ich nicht gelesen.
     
  16. Dann gehe ich davon aus, du hast den auf ignore...
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne ich hab tatsächlich einfach auf deinen Kommentar geantwortet, der nichts zitiert und den ich anscheinend falsch verstanden habe. :)
     
  18. OK.
    Kommt ab und zu vor, das ich Beiträge, auf die ich antworte, nicht zitiere, wenn die direkt über meinem stehen.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allns kloar. Ich hab ja auch eigentlich nix schlimmes gesagt und stehe zu meinem Kommentar. :beer:
     
  20. Nicht nur ab und zu
     
    neuegrünewelle gefällt das.