Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihm liegt anscheinend einfach die Rolle als Joker. Nicht nur bei Stuttgart, sondern auch in der Nationalmannschaft läufts da gut. (Anm. 4:4) :)

    Was wäre der VFB ohne Harnik... :eek:
     
  2. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    @Chrisi: Danke ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht mehr in der EL dabei und nicht mehr im Pokal. Aber es muss ja trotz seiner wichtigen Tore nen Grund geben warum er nicht inner Startelf steht.

    @Treze wieso ist das Blödsinn, das darauf zu beschränken. Also ich hab das Spiel gegen Molde gesehen und ähm ja also was Abwehrarbeit ist wissen die echt nicht. Und gestern vor allem das 2te Tor ist bei mir hängen geblieben, soviel Platz zum verwandeln kriegt er sonst inner 1.Liga auch bloss wenn er gegen uns spielt! Das darf man bei den Toren schonmal berücksichtigen!
     
  4. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ist doch auch vollkommen egal. er schießt tore, die sind nicht gerade unwichtig gewesen, ist ja nicht so als hätte er bisher nur gegen schwache getroffen.

    meiner meinung nach hat er aber potential nach oben. kann also sicherlich mal zur verlässlichen kraft in einer bundesligamannschaft werden. vielleicht ist das auch ein wenig wunschdenken aber die chancen stehen nicht schlecht, ist ja auch nicht gerade alt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja doch eigentlich sind das schon eher schwächere Mannschaften, bzw. welche die große Abwehrprobleme hatten. Wie gesagt, er hat getroffen gegen Molde, Bratislava (wobei ich das nicht einschätzen kann, ich habs nicht gesehen), Schalke und eben nun gegen Chemnitz. Also gute Mannschaften klingen für mich anders und es muss ja nen Grund haben warum er sonst eher nicht zum Einsatz kommt.

    Tante Edith sagt Slovan Bratislava 2ter der slowakischen Liga letzte Saison bei ner Liga die 12 Mannschaften umfasst, es wurde sogar drüber nachgedacht die slowakische und die tschechische Liga wieder zusammenzulegen damit das Niveau steigt weil einfach in beiden Ligen zuwenig Qualität vorhanden ist!
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149


    öhm, berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber: Wir reden schon vom Tabellen-14. oder?
    DA hatter ja extrem eingeschlagen, der Retter des VfB.
    Wo wäre Stuttgart nur ohne ihn?
    Vermutlich 16.- uiiiiiiiiiiiiiiih... du hast RECHT!!!!!
    Wahnsinn... was ne Veränderung ;)
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Naja immerhin sind die viel besser dann wir in CL. Also wurde ich die nicht so schlecht reden....
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ich dachte immer die spielen EL und ich war immer der komischen Meinung das da die Qualität geringer ist als in der CL. Aber ich kann mich auch täuschen:confused:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da muss ich Peggy76 nun mal Recht geben.. .Stuttgart spielt in der EL, Tasja ;)
    Aber ma ehrlich: schön, wenn sie dann nächstes Jahr als 2. Ligist in der EL als Titelverteidiger antreten können :p
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Okay, dann ist die doch ganz gut in EL. Und dass ist nicht schade finde ich. Wir konnten gut eine solche Joker als Harnik brauchen.
     
  11. Mit peggy brauchst Du nicht zu diskutieren, die würde auch ein Tor gegen Barcelona schlecht reden.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Also meine meinung ist die Qualität die top Klubs in EL besser dann die schletches i CL. Aber wie gesagt meine meinung. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein könnten wir nicht, weil er bei uns nicht treffen würde. Das hat er lange genug sehr eindrucksvoll bewiesen. Und wenn er schon bei einem Verein wie Stuttgart, bei denen echt einiges schief läuft, nicht regelmässig spielt dann wird das schon seine Gründe haben!
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    kommt imme raufs Tor an ;)
    Nur weils gegen barca fällt, muss es ja nicht überragend sein.

    Und, najaaa.. .Odense, Bern und Getafe.
    Jaaaa gut, nicht unbedingt die schwersten Lose, die man in der EL bekommen konnte. Das ist schon okay, um was für die 5-Jahreswertung zu tun...

    Bern is aktuell zwar 2.- aber die anderen beiden sind derzeit 6. ihrer Ligen.
    Ich denke mal, die überragende dänische Liga ist zu schaffen und in Spanien kennt man den Sprung ja auch... allles hinter Barca, Real, Valencia ist nun nicht unbedingt der Renner, oder ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir spielen allerdings nicht gegen die schlechten Mannschaften der CL. Triple Sieger letzte Saison, holländischer Meister und 4ter der Premiere League.

    Und Stuttgart spielt gegen den jeweils 2ten der dänischen und schweizer Liga und den 6ten der spanischen Liga!

    Also da liegt schon ein bisschen was dazwischen!
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Kannst du lesen oder? Ich hab nie gesagt Stuttgarts gegner sind die Top clubs, nur dass ich finde die Top Klubs in EL besser dann die schletches in CL. Ich hab nie gesagt wie sollte Harnik haben, nur dass wir so eine Joker wie Harnik gut konnte brauchen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann schon lesen, du hast als Ausgang gemeint das ja Stuttgart besser in der EL dasteht als wir in der CL. Was für mich kein Argument ist, da die Gegner einfach eine andere Qualität haben!

    Und entschuldige das ich dich missverstanden habe, du hast in dem Post geschrieben wir können Harnik als Joker gebrauchen und nicht einen Joker wie Harnik.
     
  18. Natürlich waren die Gegner nicht der Hammer, darüber will ich gar nicht diskutieren.
    Aber ein bisschen differenzierter sollte man das schon sehen können.
    Hier wird ja so getan, als wenn er in den Spielen immer das 4-0 erzielt hätte.

    Er hat in Spielen getroffen, wo Cacau, Marica & Co es nicht geschafft haben, in den vorangangenen 70 Minuten in Führung zu gehen.

    Das waren in allen Spielen entscheidende Tore, von der Bedeutung für Stuttgart mal ganz abgesehen. Es waren keine Spiele, in denen er gegen eine aufgelöste Abwehr reingekommen ist und beim 5. Konter endlich mal getroffen hat.

    Dass Peggy nichts von ihm hält, ist ja nichts Neues, aber diese zumeist blitzsauberen Tore schlecht zu reden, ist schon etwas armselig. Das waren weder Sonntagsschüsse (außer Odense, aber auch das war so gewollt) noch Abstauber, das könnte man auch einfach mal anerkennen.

    Hier z.B. Chemnitz, wer´s noch nicht gesehen hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=oikSlbdJvFU
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Nee ich hab als Ausgang gesagt die steht besser dann uns in CL...;) weil ich habe verwächselt dass die "nur" in EL spielt...:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hihi nee du Stuttgart spielt nicht in einer Liga mit uns:beer:

    @Spassfussball du hast das richtig erkannt, ich halte von Harnik nichts und ich hab dafür auch gute Gründe! Und ich möchte ihn hier nicht wieder sehen, weil ich sicher bin das er sich hier nicht durchsetzten würde.