Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quark, mit Sackschmerzen kann man immer noch spielen :) Schlechte Taktik. Das muss schon irgendwo aufs Sprunggelenk gehen, nix schlimmes, nur so ne Ruhepause um fürs Viertelfinale fit zu sein (dass Schweden wohl nicht erreichen wird) :thumb:
     
  2. mit Sachschmerzen schon, aber ohne Sack??? ;) fällt das dann eigentlich unter Damenfussball? :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Ibras Divenhaftigkeit bestimmt :D *duck und wech*
     
  4. Ich denke mal der Coach buckelt einfach vor dem Überstar, damit der nicht wieder rum pmst! :D
     
  5. der Coach sollte der feinen Dame mal lieber nen saftigen Ar... tritt verpassen, das wäre das beste und deutlichste Signal an das Team als selbiges aufzutreten.
     
  6. :D Alteeeeer.:lol:

    Na ja, da kann man wohl nichts machen. Diese Aussage passt aber zu dem, was er sonst noch so "gerissen" hat.
     
  7. Stimmt! Diese Aussage geht mal garnicht! Das zeigt mal wieder was der Typ für n hinterf..ziges Kameradensch..ein ist! Wenn er sich mit Rosi mal zusammen setzen würde um ihm zu stecken was ihm nicht passt, oder wie es besser gehen könnte, dann wäre das n ganz anderer Schnack, aber so isses einfach nur hinterhältig und zeugt von miesem Charakter.
     
  8. Man kann natürlich von außen alles schwer final beurteilen. Deshalb würde ich auch nicht so weit gehen, ihn jetzt hinterhältig zu nennen. Aber anhand dessen, was man schon über ihn gehört hat, ergibt sich halt ein Bild über ihn. Und der ganze Kram über ihn wird wohl nicht erfunden sein.

    Na ja, das ist der Rosenberg-Thread: Ich hoffe, er bekommt nochmal ne Chance und findet künftig einen Verein, bei dem er nochmal regelmäßig netzen kann.:)
     
  9. Haha, zu geil... :lol:
     
  10. Stimmt, wir sitzen den Leuten ja nicht auf dem Schoß und hören mit was da so abgeht. Dennoch bleibt ein gewisser bitterer Beigeschmack.

    Ich persönlich hoffe auch das Rosi nen guten, mittelklassigen Verein findet bei dem er glücklich wird. Wir alle sind uns wohl einig das er in diesem Leben wohl kein Knipser mehr werden wird, dennoch hat er seine Qualitäten.

    Eines dürfte nach der Aktion von Ibra (sollte sie denn so gelaufen sein) klar sein: jetzt könnte Ibra dem Coach auch vor versammelter Mannschaft auf den Teller shicen und dieser würde fröhlich grinsend drum herum essen. Dazu fällt mir nur noch eines ein: absolut respektlos

    Ibrahimovic ist ein absolter Erfolgsmensch und er will den Erfolg um jeden Preis, deswegen hat er die Aktion wohl auch gestartet. Nur die Art und Weise ist unter aller sau
     
  11. Auch ich finde gut wenn er einen Verein findet: der damit glücklich ist und seinen schönen Lauf in jeden Spirl zeigt -wenn er gespielt hat -
    bei Werder hat er des öfteren versagt- Trotzdem alles Gute für ihn -
     
  12. ich habe mich innerhalb der hitzigen Diskussion rund um das Verhalten des Spielers Ibrahimovic doch etwas im Ton vergriffen.
    Ich möchte mich daher ausdrücklich bei allen hier im Forum entschuldigen. Besonders bei den minderjährigen und hohosexuellen usern unter uns.
    Wir sind Werder Bremen :tnx:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Hier gab es aber auch Honks, die wissen wollten, dass die Schweden das erste Spiel ohne Rosi gewonnen hätten..... Bin mal gespannt was die heute sagen, wenn es ohne Rosi auch nicht klappt. Wahrscheinlich ist Rosi dann an der Niederlage schuld weil er auf der Bank saß bzw. im Stadion war.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Bei den Schweden im Sturm spielen zu dürfen ist jedenfalls nicht gerade das was man als einen Jackpot bezeichnen würde :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An Rosenbergs Stelle würde ich sowieso meine Koffer packen. Am Mittwoch Stammelf, ne Leistung die gemessen an allen anderen Schweden noch mehr als okay war, dann weil so ein Pfau rumpupst und der Trainer einknickt auf die Bank und jetzt nicht mal eingewechselt.

    Was soll er da bei so nem Trainer? Morgen sagt Ibra, dass er nicht mehr mit Rosenberg an einem Tisch essen will, dann gibts nix mehr zu essen.

    Seine N11-Karriere ist eh vorbei, nächstes Turnier ist er 32... er sollte Charakter zeigen, Ibra in nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten, dem Trainer den Mittelfinger zeigen und in den Urlaub fahren.

    EDITH flüstert mir gerade, dass er doch eingewechselt wurde... ändert aber nichts daran.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und das interessiert die beiden dann oder wie?:lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht es denn darum:confused:
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich fände es peinlich und unprofessionell wenn Rosenberg sowas macht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    als ob jemand wie Rosi, sowas auch nur ansatzweise in Betracht ziehen würde:stirn:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Rosenberg wäre sowieso nie mitgefahren, wenn sich Guidetti nicht verletzt hätte.Zlatan hat mit Elmander in der Quali gut harmoniert und die beiden sind eingespielt, also kann er das als Kapitän und Ausnahmespieler auch dem Trainer mitteilen.Man weiß auch nicht, in welcher Form er es getan hat.Das ist doch wieder alles total übertrieben dargestellt.

    Er war nur Torschützenkönig in der Serie A und hat den AC fast zum Meistertitel geschossen. :lol:


    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.