Markus Rosenberg (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    neuerdings mit c?
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    nein, ohne
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr gut :daumen::daumen:
     
  4. :applaus::applaus::applaus:

    Erinnert mich an letzte Saison. MFF wirft wieder RB raus. Jetzt noch ein machbarer Gegenr in den Play-Offs, und unser Rosi darf wieder in der CL ran.

    :daumen:
     
  5. Pest gegen Cholera, Malmö ist so ein beschissener Hooligan Verein. Ich weiß nicht ob der Rosenberg jeden Tag gratis Ikea Hot Dogs frühstückt, aber seit wann ist der so ein dreckiges Aloch?

    RB Salzburg zerstört sich gerade selbst :lol:. Jetzt dürfte auch der hoffnungsvollste RB Fan kapiert haben, dass Salzburg nur Talentschmiede für Leipzig ist. Wolltens ja all die Jahre nicht glauben. :roll:
     
  6. Spinnst Du, was hat er denn schlimmes getan?
     

  7. :crazy::crazy::crazy:
    Ich weiss ja nicht was du vor dem Beitrag gegessen hast, aber es scheint dir auf den Magen geschlagen zu sein.

    Malmö gehört in Schweden zu den größten Fußballvereinen - vielleicht ist es sogar der wichtigste Club drüben. Die Fans sind lautstark und einfach geil. Die Fußballbegeisterung ist für dieses Land, wo Eishockey ganz oben steht, einzigartig. Tatsächlich gab es um die 2010-2012 ein paar Auseinandersetzungen, die medial berichtet worden sind, aber all dieses ist gegen Zustände, die wir hier Woche für Woche erleben gar nichts - jedoch für ein so ruhiges Land wie Schweden.

    Den zweiten Satz kann ich überhaupt nicht verstehen. Rosi ist einer der sympathischen Spieler, dessen Abgang ich nach wie vor sehr bedauere. Ich persönlich schätze Rosi als absolut loyalen Angestellten, der nicht einmal ein böses Wort über seine Ex-Vereine verloren hat. Bei uns wurde teilweise unfair auf Rosi raufgehauen, weil er just zu einem Zeitpunkt hier spielte, wo unsere Leistung gesamt abwärts ging und er als Sündenbock gut diente, traf er doch das Metall so häufig wie (gefühlt) kein anderer.
    Auf dem Platz kämpf Rosi mit allen Mitteln, teilweise recht grenzwertig, aber ein A..loch? Nenenene, das geht voll daneben.

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla Rosi!:applaus::tnx:
     
  8. Ich habe Rosenberg in den letzten zwei Jahren genau vier Mal spielen sehen. Zugegeben immer gegen Red Bull, keine Ahnung ob er sich normalerweise anders verhält. Er hat versucht von Anfang bis Ende die ohnehin schon gehässige Stimmung im Stadion weiter anzustacheln, auf den Schiedsrichter einzuwirken, dazu dreckige Fouls und hinterher noch die Gegenspieler auslachen. Das eben nicht in ein zwei Situationen sondern über vier komplette Spiele. Ich kann mich erinnern wann ich einen so auffällig negativen Spieler gesehen habe. Er ist bei Malmö der Superstar vielleicht bekommt ihm das nicht gut.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    glückwunsch rosi! sollte werder irgendwann wieder cl-quali spielen, müssenw wir dich mal schnell ausleihen. :bier:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wieder genetzt und Malmö als Captain in die CL geführt.
    Freut mich riesig für ihn. Er ist immer ein sympathischer Kerl gewesen.
    Viel Erfolg für die Gruppenphase! :daumen:
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    1:0 :applaus::beer:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wäre nicht er statt Piza drin gewesen :lol:
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    millionenberg :love:
     
    Tyson81 gefällt das.