Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trainer bei den Werder-Minis, da spricht er mit den Kiddies auf :D
     
  2. Zum damaligen Zeitpunkt war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Und so unerfolgreich war er danach auch nicht.

    Also aus meiner Sicht ist nur seine Fallsucht echt beschränkt. Das er da aber auch einfach nicht dazu lernt. Selten dämlich!



    Also ich wüsste mind. 1000 Dinge die ich mit seinem Jahresgehalt machen würde und könnte. Selbst das Gehalt was jetzt in Belgrad zur Diskussion steht würde dafür locker ausreichen.

    Ich glaube auch ein Marin fällt da noch was ein. So alt ist er ja auch noch nicht.
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja....allzu ernst sollte man meine Aussage dazu vielleicht auch nicht auffassen...;)

    Ich bin mir sicher, er wird eine Beschäftigung finden.
    Abgesehen davon, dass es mir ziemlich egal ist - weils ja nicht meine Kohle ist... :D
     
  4. Er hat wieder einen neuen Arbeitgeber.
    Wechselt nach Serbien zu Roter Stern Belgrad.
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Er hat zumindest was von Europa gesehen. Und nebenbei nicht schlecht dabei verdient. :lol:
     
  6. Ist mit Belgrad serbischer Meister geworden und zum Spieler des Jahres gewählt worden.
     
  7. Zeit für eine Rückholaktion.
    Machen wir doch so gerne :klatsch:

    Mal im Ernst: für Marin freut es mich nach seinem Roadtrip durch Europa.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Das unerstreicht meine Einschätzung zu seiner Person:
    Er ist ein guter Fußballspieler, der mit viel Talent gesegnet war/ist, der dieses Talent aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen im Umfeld (Verein, privates Umfeld, Familie etc. ... wer weiss das so genau) auf den Rasen gebracht hat und bringt.

    Leider hat es früher nicht funktioniert, als er noch für einen mir nahestehenden Verein am Ball war.

    Diese Erfolgsmeldung freut mich für ihn.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Rückholaktion?
    Als Kruse Ersatz ;)

    Gute Saison bei Belgrad, Spieler der Saison in Serbien, gestern auch wieder TOP :top:

    Freut mich für ihn sehr! :zwink2:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollte auch Özil Nachfolger werden damals zusammen mit Hunt..... Hat damals schon nicht geklappt.
    Ist kein 10er, Schaaf hat komischerweise auf Außenstürmer umgestellt als er weg war. Elia und der Astronaut kamen... Das Ende ist bekannt. Und Marín ist seitdem auch einige Jahre älter geworden... Lass den guten Mann in Serbien, dort scheint es ja für ihn zu stimmen
     
  11. So ganz ernst gemeint war der Beitrag von mir nicht @Berliner69

    Aber: ich habe Marin eigentlich als ganz gut funktionierend bei uns im Kopf. Natürlich auch ein bisschen viel Fallsucht, aber an sich ist er positiv in meiner Erinnerung geblieben.

    Wir haben den doch damals zu ganz Guten Konditionen verkauft, oder nicht? Und Chelsea hätte den sicher nicht gekauft, wenn er eine Graupe wäre.

    Danach fing ja seine Odyssee erst an :denk:
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich finde er hatte ab und zu gute Ansätze aber die hohen Erwartungen hat er nie erfüllt. Dass wir für den 10 Mio. bekommen haben, hat zu solchen Zeiten auch eher für leichte Verwunderung gesorgt. Aber umso schöner, wenn er jetzt nen Verein gefunden hat wo er aufblüht wie bei Gladbach seinerzeit.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie ich mich erinnern kann kostete Marín damals ne schöne Stange Geld (7 Mio €?) und wir haben keinen Verlust gemacht als er zu Chelsea wechselte.
     
  14. Werder hat ein Plus gemacht. Das war Allofs Meisterwerk, dass er Marin damals für so viel Geld (irgendwas zwischen 10 und 15 Millionen, meine ich) transferiert hat. Bei Werder lachen sie wahrscheinlich heute noch.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss dich enttäuschen....
    Werder hatte 8,2 Mio Euro bezahlt an Mönchengladbach 2009 und für 8,0Mio Euro an Chelsea weiter verkauft. Also eher noch Verlust......
    Quelle : Transfermarkt. De
     
  16. Selbst 8 Millionen waren damals ein gutes Geschäft. Hatte das aber wirklich höher in Erinnerung.
     
  17. Er hatte eine gute erste Saison und war ja auch erst 21 Jahre alt. Die zweite war noch okay, rein von den Scorern, aber da war schon die Bürde zu tragen, daß Diego UND Özil nicht mehr da waren. Und wie gut der Spielaufbau mit Hunt und Marin im Vergleich funktioniert hat, wissen wir. Naja, und die Fallsucht, das ging und geht einfach gar nicht. Sein Meisterstück hat er letztes Jahr mit der Schwalbe gegenüber dem Schiedsrichter(!) hingelegt. Der Transfer an Chelsea war mMn. schon ein sehr gutes Geschäft für damalige Verhältnisse.
     
  18.  
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  19. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wechselt zu Al-Ahli in Dschidda, Saudi-Arabien.
    In Belgrad versteht das keiner.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat was gesehen von der Welt und nebenher noch gut verdient. Passt!