Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Beendet also seine Karriere mit einem dicken fetten Vertrag. Mag man in Belgrad nicht verstehen, hat aber halt auch nichts mit Sport zu tun. Man muss sein Blatt eben auch spielen (können).
     
  2. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der ist erst 30. Ich weiß noch, wie Marco Reus sagte, Marin sei sein Vorbild.
     
  3. Ja schon, aber was hat er bei Roter Stern, Piräus und Trabzon verdient? Marin hat vielleicht noch 3~4 Jahre im Köcher. Und die Gehälter im Fußball sind momentan astronomisch. Wieso geht man in die Wüste? Weil die sehr gut zahlen. Kann ich ebenso nachvollziehen wie beispielsweise Arnautovic in China. Die nehmen halt den Jackpot mit weil sie es können und weil es für die guten Vereine nicht reicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Eine klassische Endstation für mittelmäßige europäische Spieler in fußballerischer Bedeutungslosigkeit, ABER eben mit der Möglichkeit, noch mal ordentlich Geld zu verdienen, bevor es dann vorbei ist mit der Karriere.

    Insofern eine durchaus kluge Entscheidung für die Zukunft! Er hätte ohnehin nichts mehr erreicht im Spitzenfußball. Irgendwann muss man auch über den Sport hinaus denken...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Na wenn er meint, das er noch mal Kohle abgreifen muss...
    Bzw. das nötig hat... Genug verdient haben sollte er auch so in seiner Karriere, alleine in den Jahren bei uns bzw. Chelsea...


    Schade.
    Hätte gedacht er hat sein sportliches Glück gefunden als Leistungsträger und Stammspieler und war er nicht sogar Kapitän? in Belgrad.
    Und würde mal länger als 2 Saisons irgendwo bleiben.

    Oder will er noch den Rekord von Ailton brechen :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich immer schwierig zu sagen ob er genug Geld verdient hat.....
    Kann bei ihm oder z.B. Arnautovic aber vermutlich nicht schaden, wenn die nach der Karriere nicht noch irgendwo arbeiten müssen.
     
  7. Hm ja, man legt da immer seinen eigenen Maßstab dran... besonders, wenn man nicht mal an die Summen im gesamten Arbeitsleben rankommt, was die in teilweise 4-6 Monaten an Kohle einstreichen...

    Und ja, bei Arno ist das sicherlich besser, vor Allem für die eventuellen Kollegen deren Leben er mal hätte kaufen können :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Marin wechselt innerhalb Saudi-Arabiens zum Al-Read FC.
    Medienberichten zufolge wird er bis zum Saisonende ausgeliehen.
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wander Vogel Marin, ach ja vielleicht macht er es garnicht mal so verkehrt was der schon rum gekommen is und alles gesehen hat, schlecht verdient hat der ja sicher auch nie...
     
  10. Marin hat einen neuen Verein.
    Er hat in Budapest bei Ferencvaros unterschrieben.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
  11. Ich dachte er geht zu Steaua Budapest :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo wohnt er während seiner Kurzzeit-Engagements eigentlich? In einem Wohnmobil? Wohnung oder Haus machen bei ihm nicht wirklich Sinn...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt doch schöne Hotels mit schönen Suiten, auch und gerade in Budapest.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Ferencvaros Bukarest.
    In Ungarn gibt's hübsche Frauen...
    Bald hat er alle Ligen durch.
     
    Madagon gefällt das.
  15. Und auch schöne Männer falls ihm das pläsieren sollte. Ach ja, gibt im Profifußball ja nur Heten. :D