Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Es reicht also nicht mal für die türkische Liga.....
     
  4. Für die 2. Liga wirds wohl noch reichen, also zurückholen! :ugly:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Auch in der Zweiten Liga gibt es keine Bande von der Marin abprallen könnte, also wird er auch dort ständig ins Aus dribbeln ;)
     
  6. :)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :D:D:D:top:

    Marin in der 2. Bundesliga. Das ist in etwa so, als wenn man ein Schoßhündchen in einem Rudel Dobermännern spielen lassen würde...
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tyson81 gefällt das.
  9. Holen wir ihn doch zurück....
    bei uns hat er doch ganz gut funktioniert.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Na ja, Über eine gewisse Zeit hat es mit ihm schon ganz gut geklappt. doch irgendwann fand er erst bei Jogi keine Berücksichtigung mehr und zuletzt saß er bei Werder desöfteren auf der Reserbank. Ganz abgesehen davon nervte seine Fallsucht gehörig.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Nur allein deswegen will ich ihn nicht mehr sehen. Dazu noch Juno und wir werden zum meist gehassten Team der Liga weil jedes zweite Spiel eine groteske Flugeinlage zu bestaunen wäre. Ne danke. Außerdem haben wir schon zwei Dribbler auf links und weder Kainz noch Gnabry würde ich auch nur ansatzweise gegen Marin tauschen.
     
  12. Faller gibts überall. Marin war extrem, aber die haben wir mit Juno und Kainz eben genauso.
     
  13. Spielt aktuell mit Piräus in der CL-Playoff gg. Rijeka
     
  14. corox

    corox Guest

  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol::lol::lol:

    Die Axt hat aber auch gesessen:klatsch::klatsch:
     
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4


    Das ist so eine Schande.
    Wann wird endlich angefangen, so einen Scheiss mit 10 Spielen Sperre zu bestrafen, damit dieser "Sport" endlich wieder glaubhafter wird??!!

    Dieser Marin....man kann immer noch dankbar sein, dass Chelsea so bescheuert war, soviel Geld an uns zu überweisen...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  18. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Der braucht nach seiner Fussball-Karriere dann kein Geld mehr auszugeben, um was von der Welt zu sehen.
    Der war dann ja schon überall.

    Wie langweilig. Was macht der arme Kerl dann nur mit seiner Kohle...? :denk: