Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was für eine Position soll das sein??
    Die muss wohl noch erfunden werden...!

    Der Mann kann sich jetzt beim 4. Verein in Folge nicht durchsetzen!

    Der gleiche Fall wie bei Elia - irgendwann muss man kapiert haben, daß manche Spieler vielleicht irgendeine herausstechende Fähigkeit haben (schnell laufen, hoch springen, toll jubeln...), aber zum spielen in Mannschaften auf mittlerem oder höherem Niveau einfach nicht gemacht sind.



    Um Himmels Willen - hoffentlich denkt niemand im Traum daran, den wieder zu holen...!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    BILD
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cool, ein richtiger Globetrotter "unser Marko"...nach England, Spanien und Italien nun also Belgien.
    Nicht schlecht!
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn es selbst gewählte Stationen wären und nicht zufällig die Länder, in die ihn sein Arbeitgeber nacheinander abgeschoben hat, wäre ich auch beeindruckt.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wechsel ist durch wurde bei twitter von anderlecht bestätigt
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    MM wird wie folgt zitiert:

    Quelle

    Gibt es irgendwo eine Profifußballer-Phrasen-Datenbank? Nur noch den Platzhalter mit dem Vereinsnamen / Namen der Stadt ersetzen, fertig ist der austauschbare und inhaltslose Satz.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, was willst denn auch sonst sagen?

    glückwunsch an anderlecht zum euroleague titel 2015. :)
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen:
     
  10. Warum nicht in so einer Liga einer der absoluten Stars sein, statt sich in einer der Topligen durchzusetzen? Nicht jeder Fußballer ist besonders ehrgeizig.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Oder kriegt es trotz Ehrgeiz nicht besser hin.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin mitnichten beeindruckt...Hätte wohl den Sarkasmus dazu schrieben sollen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Fummeltrine so weitermacht, hat er am Ende seiner aktiven Laufbahn mehr Vereine auf dem Buckel als der Kugelblitz.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mehr Länderpunkte dürfte der Gute jetzt schon haben.
     
  15. Ailton: BRA - MEX - GER - TUR - SRB - SUI - UKR - AUT - CHN (9)
    Marin: GER - ENG - ESP - ITA - BEL (5)
     

  16. Stimmt, allerdings ist Marin erst 25 und hat Vertrag bis 2017 bei Chelsea, den Oberverleih-Verein.
    Scheint Politik bzw. eine Wirtschaftsinstrument bei denen zu sein.
     
  17. Bin immer noch heilfroh, dass wir ihn damals für das Geld verticken konnten, für das wir ihn auch geholt hatten. Hoffe, dass es mit EE genauso läuft.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    brüssel ist auf alle fälle ne coole region.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui, das war mir gar nicht so bewusst, Ailton der alte Weltenbummler.