Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sein erstes Tor zum zwischenzeitlichen 3:2 beim 4:2-Testsieg für Chelsea erzielt und wurde für seine Dribblings gelobt.
     
  2. Gibts dazu auch bewegte Bilder, die man sich ansehen könnte?
     
  3. Irgendwie muss er ja positiv auffallen, als Neuzugang.;)
     
  4. Also ich drücke ihm beim CFC die Daumen, wäre gut für ihn und den deutschen Fussball, wenn er sich dort durchsetzt und ne ähnliche Entwicklung nimmt wie andere Spieler, die ins Ausland gegangen sind und sich dort durchgesetzt haben... naja eigentlich sind das aktuell nur Klose, Özil und Khedira oder? Aber trotzdem viel Glück Marko !
     
  5. :tnx:Ja, die gibt es. Diese Bilder zeigen auch, dass das Tor von Marin wohl mehr Glück als Verstand war und das Chelski dem Gegner 2 Treffer ermöglichte, damit sie auch im nächsten Jahr willkommene Gäste sind. Wer es sehen will.......hier hart klicken!
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    naja Hazards war genauso Glück, beide abgefälscht:)
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich will lukaku. :ugly:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will Lakitu.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  10. Hat er eigentlich das zweite Tor von Lukaku vorbereitet? Sieht ja auf dem Video danach aus, aber ich kanns nicht 100%ig erkennen.
     
  11. Ich würde es Marin wünschen, wenn er sich bei Chelsea durchsetzt, aber bei all den Neuzugängen die Chelsea schon verpflichtet hat und die wohl noch folgen werden, Abramowitsch wird sicherlich noch etwas springen lassen, ganz abgesehen davon, dass im nächsten Sommer wieder hochkarätige Millionen-Spieler kommen werden, wird es Marin extrem schwer haben.
     
  12. Der Preis an den längsten Satz geht an dich :cool:

    edit: freu mich, dass er getrofffen hat und wünsche mir, dass ich beim Derby ihn und Mertesacker gegeneinander spielen sehen kann :)
     
  13. hat er gestern was zeigen können?
     
  14. Inklusive Elfmeter-Szene, also alles beim alten!

    :lol:
     
  15. Hab mich mal in den Chelsea-Foren umgeschaut, um ein paar Reaktionen zu Marko Marin zum gestrigen Spiel gegen PSG zu erhaschen. Hier mal einige Wortbeiträge der Chelsea-Anhänger:

    http://forums.cfcnet.co.uk/index.php/topic/54087-chelsea-1-paris-st-germain-1/

    Sind also durchweg sehr zufrieden mit Marin bisher und positiv überrascht von seiner Gefährlichkeit in 1-1 Situationen. Gestern war er anscheinend zusammen mit Essien bester Chelsea-Akteur auf dem Platz.
     
  16. Die Anfangseuphorie kommt mir bekannt vor. Wird sich vermutlich bald legen, wenn er die ersten Schwalben einstreut und die 1:1 Situationen verpuffen...:cool:
    Nein, das wollen wir nicht hoffen. Ich wünsche ihm alles Gute, muß aber auch gestehen, daß mir sein weiterer Weg ziemlich egal ist, da er hier keine wirklich nennenswerten Fußspuren hinterlassen hatte.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er sich nicht durchsetzen kann, wird er eben in die Reservemannschaft vom Chelsea FC verschoben und aufgrund seiner Größe jünger geschätzt, als er tatsächlich ist, so daß er dann irgendwann von Arnesen zum HSV geholt wird.

    :D
     
  18. http://www.goal.com/en-gb/news/2896...marin-steals-the-show-premier-league-new-boys
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das Blaue Trikot steht im richtig find ich :D

    In dem Test gegen PSG fand ich ihn richtig gut was man da gesehen hat :daumen: