Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :unfassbar:

    Diese Vita sieht ja auch wie eine halbe Weltreise mit einem Wohnmobil
     
  2. :D:tnx:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn man das so liest tut es mir schon wieder leid. Scheiss Wechsel, Scheiss Verletzungen und mit 26 am Scheideweg. Wahrscheinlich schon eher. Fände einen Marin im Kader aber tausendmal besser als einen Elia.
    Vielleicht geht da was ;)
     
  4. Du hast doch wohl hoffentlich nur den Ironiesmiley vergessen? Die fallsüchtige Fummeltrine ist der Letzte, den wir im Moment brauchen könnten. Dann können wir ja auch gleich noch Elia zurückholen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fallsüchtig ist und bleibt ein Märchen.
    Und der Vergleich mit Elia trifft auch nur bedingt.

    Persönlich finde ich seine Entwicklung echt schade. So kann es gehen.
    Hoffe er findet wieder zu alter Stärke zurück. :bier:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Marins Scheitern in Anderlecht ist wirklich schon tragisch und ein weiterer Meilenstein auf seinem sportlichen Abstieg.
     
  7. Natürlich hast du recht.
    Wäre doch einer für den HSV!:ugly:
     
  8. corox

    corox Guest

    Im gegensatz zu Elia hat man von Marin wenigstens Leistung gesehen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich richtig, aber wenn man bedenkt, daß er als Nationalspieler zu Werder kam und er zuletzt nicht immer in Werders Startelf stand, ist ein immenser Leistungsabfall unübersehbar gewesen - lediglich in Fummelei und Fallsucht blieb er konstant.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was Marin da hingelegt hat, ist tatsächlich ein fast unglaublicher Abstieg. Wurde Marin in jungen Jahren einfach nur gnadenlos überschätzt, oder was ist da passiert?

    Ich verfolge ziemlich regelmäßig die spanische Presse und auch die Foren der dortigen Sportzeitungen.

    Es gab tatsächlich Zeiten, zu denen die Fans von Real Madrid und Barcelona vehement forderten, Marin zu verpflichten.

    Und jetzt sieht es so aus, als würde Werder ihn auch "für umme" nicht mehr haben wollen.:unfassbar:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    tragisch passt in der Tat. Was hat der als hängende Spitze mit Özil, Piza und Co. gezaubert. Nur absolut kein Spielgestalter. Ihm die Nachfolge von Özil aufzuerlegen war dann doch falsch unserer damaligen Verantwortlichen eingeschätzt.
     
  12. corox

    corox Guest

    Also ich meine Marin war schon zum Ende seiner Werder Zeit desöfteren verletzt, was auch der Grund dafür war das er öfter auf der Bank saß.(mangelnde Fitness)

    @Ammerländer Naja das einzige was bei Marin in den letzten Jahren konstant war, waren seine muskulären Probleme. Der kann ja keine 3 Spiele am Stück mehr machen ohne irgendeine verletzung.
     
  13. In seinem ersten Jahr durchaus. Dennoch einer, der mich selbst zu seinen besten Zeiten nie restlos überzeugt hat. War dann doch sehr froh, dass Chelsea wenigstens einen unserer teuren und weng spielintelligenten Fummelkünstler für gutes Geld geholt hat.
     
  14. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Völliges Mysterium für mich. Da komm ich einfach nicht mit, wie das so gehen konnte.

    Schade, und vielleicht wird's für ihn ja nochmal was, ich würd's ihm gönnen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut Sportbild wird er bei Trabzonspor zum Medizincheck erwartet
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es so weitergeht, macht er Ailton Konkurrenz. :D