Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marko reiht sich ein in eine lange Reihe von Spielern mit ähnlichen Vorlieben. Man könnte schon von Werder-Tradition sprechen.

    Die letzten in der Reihe, die mir einfallen waren Hunt, nochmal Hunt und Ikeng. An keinem blieb was hängen und so wird es auch hier sein.

    Der entscheidende Unterschied jetzt ist, das der Spieler sofort, d.h. am Morgen danach zu TS hin ist und ihm die ganze Sache von sich aus erklärt hat. TS bewertet das vorläufig als gegessen, also kann es dann für den Rest des Schützenfestes ebenso verbleiben, solange kein Staatsanwalt Anlass sieht, was anderes davon zu machen.
     
  2. Oh man, wir befinden uns noch nicht einmal im Sommer und bekommen trotzdem schon das volle Sommerloch vom Springerverlag um die Ohren geschlagen.

    Na, das wird noch spassig..:roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, am besten zusammen mit Nicole. :applaus:
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich fand das skandalöseste an Marko an dem Abend eigentlich das Hemd was er anhatte, aber das sei mal dahin gestellt...
     
  5. Everybody was Kung Fu-Fighting....uhhh.....ahhh......:applaus::ugly::D:cool::applaus:
     
  6. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ach sei kein Frosch :D

    Nein mal im Ernst... Egal was er macht oder nicht macht, es interessiert sowieso keinen Menschen was wirklich war... Oder sagen wir, es interessiert die Presse sowieso nicht wie's wirklich war. Einmal A'schloch, immer A'schloch. Ich glaube er kann sich da mit Aaron zusammenschließen...
     
  7. Wieso? Hatte er ein Hawaii-Hemd an gehabt?
     
  8. Was die Leistung am Platz betrifft sind sich die beiden ähnlich, dennoch fiel Hunt in letzter Zeit nicht durch Discogeschichten auf.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es wäre nett, wenn ihr eure persönlichen Kleinkriege per PN führen könntet!
     
  10. :lol::lol::lol:

    Von Thomas Schaaf dann sicher auch.
     
  11. Langsam ist das wirklich mal ein Fall für Heiko Klatt. Der hat ja im BILD Verklagen nun die meiste Erfahrung.

    Das wirklich Schlimme ist, dass viele Menschen diese ganzen Lügen glauben. Da ist man so dermaßen machtlos.
    Ich wundere mich sowieso, dass er das alles so hinnimmt (jedenfalls habe ich noch nichts Gegenteiliges mitbekommen).
    Wie schon in einigen anderen Threads von mir erwähnt, junge Talente werden in Deutschland einfach nur schlecht gemacht, trifft auf jede junge Person des öffentlichen Lebens zu, ganz egal, welche Branche und genau deshalbe stehe ich immer so dermaßen hinter ihnen. Ich glaube nur das, was ich selbst gesehen oder gehört habe. Damit komme ich sehr gut klar.
     
  12. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist "Die Welt", jetzt etwa auch ein "Schundblatt"? Steht doch vom Prinzip her nix anderes als in der "Blöd", mit dem Unterschied das es halt nicht so "reißerisch" wirkt. Man kann den Medien ne Menge vorwerfen, meistens auch berechtigt. Was ich an MA allerdings nicht verstehe ist, das er ständig der BLÖD Zündstoff liefert. Irgendwann muss er es doch raffen
     
  14. Respekt, daß sie immerhin diese Kommentare veröffentlicht haben!

    Ich bin aber jetzt nicht dieser Dr. Reichelt, waren nur zwei Dumme mit einem Gedanken (bezüglich des letzen Satzes) :p
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Man kann ihm ja durchaus das eine oder andere unkluge Verhalten vorwerfen, aber was soll er denn genau tun, wenn ihn ein besoffener Typ anpöbelt? Mehr als weggehen und ignorieren geht ja nun nicht...und genau das soll er ja getan haben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin ja nun auch nicht grad der Arno Freund, aber da hast du wohl recht. Und hab ich nicht letztens hier gelesen das sich etliche Jugendlich in Bremen nen Spass draus machen Werder Spieler doof anzumachen nur um damit rumprahlen zu können. Da ist Arno nun ja das perfekte Ziel. Umso besser das er sich scheinbar nicht hat provozieren lassen!
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Das jemand überhaupt noch auf KNB Artikel reagiert... jede Schülerzeitung ist besser recherchiert als diese Schundartikel.
     
  18. Ach, eine junge Person des öffentlichen Lebens hat kein Recht, abends wegzugehen? Soll er sich zuhause einschließen? Was kann er denn jetzt dazu, dass ER dumm angemacht wurde?
    Er ist nicht in der Lage, sich auf einen abgelegenen Bauernhof in der Schweiz zurückzuziehen, um seine Ruhe zu haben und allen Medien aus dem Weg zu gehen, er muß eben in Bremen wohnen, da er nun mal dort arbeitet.
    Sorry, falls ich zu emotionsgeladen bin, aber ich bin gerade vorm Explodieren...
     
  19. Jaaaa, RIiiiiesig! Man munkelt sogar das es tote gegeben haben soll! Ein Freund meines Vetters dritten grades hat von seinem onkel gehört das dessen frau beobachtet haben will das MA bei dem Vorfall seinem Widersacher zuerst den Kopf abgebissen haben soll um ihm dann in den hals zu shicen. Ausserdem schwört die frau gesehen zu haben das während des ganzen vorfalls ne schwarze katze auf markos linker schulter sass ... Au mann leute hört bitte auf in diese shice medienhetze mit einzusteigen!
     
  20. :lol::wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.